Junge Mutter!

Gast

Hi!
Ich bin Isabella, 16 Jahre alt, und erwarte im Oktober ein Mädchen.
Der Vater des Kindes, meine Eltern und seine Eltern finden meinen Vorschlag sehr gut: Siri! Schon damals, als ich in der 9.Klasse das Buch "Blueprint" gelesen habe, gefiel er mir echt gut. Nun möchte ich auch von Euch wissen wie ihr den Namen Siri findet. Außerdem möchte ich ihr unbedingt einen Zweitnamen geben. Leonora und Josephine stehen zur Auswahl, aber meine Eltern sind gegen einen Zweitnamen. Vielleicht könntet ihr mir Vor-/Nachteile nennen?

Ganz liebe Grüße Isa

Antworten

Gast

Hi!
Wir haben uns nun geeinigt. Die Kleine wird SIRI LEONORA heißen. Allerdings werden wir den Zweitnamen nicht mit aussprechen. Jetzt kann sie endlich kommen:)

Danke für Eure Hilfe Isa

Gast

Siri ist ok.
Und die ZN sind auch Beide toll.
Aber Siri Josephine (ohne das e gesprochen) gefällt mir noch etwas besser!

Gast

Ich finde Siri wunderschön.
Und ein ZN ist meiner meinung nach klasse.Es verschönert die gesamte person solange es nicht zu viele werden,weil das dann echt blöd klingt wenn man dann zum Beispiel "Lucas Colin Pierre Orlando Emilian Aurel"heißt.Die Namen sind zwar meiner Meinung nach schön aber es klingt eher nach einer Gruppe.Ein zwei sind aber immer schön und müssen halt nur zuammenpassen.

Siri Leonora ist meiner Ansicht nach Klasse.

Gast

Eigenlich finde Zweitname überflüssig, aber jetzt haben meine Kinder welche. Wir konnten uns nicht zwischen zwei endscheiden. Und Siri ist WOW, der kommt auch auf meine Liste.
LG Sontje mit Mara, Nils und Leni
Meine Plauderecke heißt : Zwillinge suchen Namen!

Gast

Siri gefällt mir jetzt nicht so, aber klingt auch irgendwie süß.
Ein ZN kann eigentlich nie schaden, ich finde Leonora wunderschön.
Also Siri Leonora.
Viel Glück für dich !

Gast

Ich kenne eine Siri, die ging in meine Klasse.
Ist ein isländischer Name.

Siri Leonora finde ich ganz schön.

Grüsschen Celina und Jasin, die sich auch auf ihren Nachwuchs freuen.

Gast

Fake

Gast

Siri ist cool aber Suri finde ich noch einbisschen besser. Die ZN sind beide schön ich würde aber Siri Leonora nehmen.

LG, Ava Olive

Gast

Siri ist doch schön.
Siri Josephina wäre wirklich toll.
Wie gefällt dir das?

Also wenn du einen ZN möchtest würde ich ihn geben, egal was die Eltern sagen. Ein ZN ist ja nichts schlimmes und hat meiner Meinung nach keine Nachteile.


Komm doch auch bei mir vorbei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyvornamen Bewertung

Ich bekomme im März mein erstes Baby. Wir möchten nicht wissen, was es wird. Ich möchte lieber ein Mädchen ...

Bewerten

Könntet ihr diese Namen bitte mit Grund bewerten und vielleicht noch dazu schreiben wie viele ihr mit den N...

Herzlichen Tag!

Hallo ich heisse Katja und habe 12 Kinder und bin 39 Jahre alt und sie heissen: Summer See(20) Winter Lee(1...

Ich bekomme eine Schwester!

Hallo! Ich bin Lucas Elias und bekomme im Mai eine kleine Schwester! Meine Mami und ein Papa haben schon ei...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Dominic

Kommentar von Dominic

Der beste Name wo gibt auf Welt....mich nennt man oft Sir Dominic, bin 15 Jahre alt und bin deswegen sehr d...

Mädchenname Josephine

Kommentar von Josephine

Ich mag meinen namen :) meine schwester heißt Sophie mein bruder lutz :)

Mädchenname Ekaterina

Kommentar von Ekatirina

Ich liebe meinen namen. Da mein Vater auch noch Alexander heißt, klingt mein name im russischengenial: Ekat...