Alasya-Kaida?!

Gast

Hallo.
Ich bin Susi und bekomme in kürze mein 1.Kind.
Es wird es Mädchen. Wie findet ihr den Namen Alasya-Kaida?

LG

Antworten

Gast

...,dass Kaida kein guter Name für ein KInd ist. Al-Kaida? Das arme Kind. Ich würde es ja nicht so toll finden,wenn ich den gleichen Namen wie ein Terroristennetzwerk tragen würde.

Gast

Denke auch, dass der Name keine gute Idee ist. Ist die der Gedanke nicht selber schon gekommen ?

Gast

Abkürzung:alkaida???
kein guter name
ganz sicher nicht
wenn überhaupt nur der erste nmae

Gast

Kaida?Willst du das Leben deines Kindes kaputt machen schon von der geburt an?Und dan fängt der erste Name auch noch mit a an!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schildkröten-Namen(2)

Ihr kennt mich bestimmt aus meiner alten PE Schildkröten-Namen. Nach langem warten hab ich mich endlich für...

Ist das normal?

Hallo, meine Tochter besucht die 8. Klasse eines Gymnasiums. Ihre Klassenlehrerin trägt häufig farbige Kont...

Sonique Sophie ist da !

Es freuen sich darüber Die Eltern Larissa und Henry Der Onkel Jonas mit Freundin Zoe(Sie sind die Taufpaten...