Louis Schwester ist da !!!!

Gast

Endlich unsere kleine Maus ist endlich da .
Geboren wurde sie am 15.9.12 um 15:38 Uhr mit 3450 gramm bei einer Größe von 49 cm.Kurz nach der Geburt haben wir uns gedacht das Leena einfach besser passt ihr kleiner Bruder Louis ist total stolz auf seine Schwester und hat sie über alles Lieb .

Lg Elea und Matteo mit Louis Matteo 17 mon. und Leena Ëmilia

Ps:der Kiwa ist der Bugabbo Donkey geworden ;)

Antworten

Gast

Danke schön deine Kinder haben auch schöne Namen

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Eure Kinder haben echt wundeschöne Namen! Mein Sohn heißt auch Louis:).

LG und alles Gute wünschen Marie und David mit Maja Sofie, Louis Philipp, Leona Amalia und unserem Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jülide

Hey wollte mal wissen was ihr von den Namen Jülide haltet. Der Name wir Schülide ausgesprochen. Würdet ihr ...