Unser 4. Sohn braucht noch einen Namen

Gast

Wie findet ihr:
Manuel
Philipp
Jonas
Elias ?

Könntet ihr diese Namen vielleicht ebwerten und noch besser wäre kommentieren. Die drei großen brüder heißen übrigens Fabian, Julian (wurden heute beide 8) und David (11 monate)

lg patrizia mit ihren männern

Antworten

Gast

Eindeutig Jonas :-)

Gast

Jonas oder Philipp!!

Gast

Würde Philipp, Jonas oder Elias nehmen. Manuel passt nicht zu den Geschwistern.

Gast

3 Jungs haben sehr schöne Namen und auch deine vier Vorschläge finde ich total schön. Passen gut zueinander.

Gast

Manuel 2,5 schön
Philipp 1 super !!! klingt richtig schön und frech !!!! Auch super : die Abkürzung Phil
Jonas 2- schön, aber recht häufig
Elias 2+ schön, noch schöner : Elia, Eliah

ich würde Philipp Elias nehmen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE, Ida oder Ila?

Hallo, wir bekommen Anfang Januar nächsten Jahres unser zweites Kind, dieses Mal wirds ein Mädel. Welcher N...

Wie seid ihr drauf???

Hey! Ich heiße eigentlich Johanna aber nennt mich Jo :D Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Deutschland in d...

Bitte bewerten

Mädchen: Tammika Gabriella Kaya Maya Benedikta Valentina Martina Bettina Christina Pia Inga Erika Junge: Ca...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Janna

Kommentar von chatzüüü

Janna ist kein schöner Name. Er klingt total hart und unfreundlich und ich kenne eine janna und die ist gen...

Mädchenname Gönke

Kommentar von Gönke

Also ich weiß ja nicht wie Sie in wircklichkeit heißen, aber Mir gefällt mein Name sehr Gut, er kann zwar s...

Jungenname Felix

Kommentar von Mariella-Charlotte

Mir auch nicht gräslich der name denkt man sofort an Katzenfutter armes kind daniela