Ein Geschwisterchen für Katja

Gast

Guten Abend zusammen!
Mein Name ist Tanja,ich bin 36 Jahre alt,und schwanger mit unserem zweiten Baby. :-)
Mein Mann Anton und ich haben bereits unsere dreijährige Tochter Katja,und möchten nun unserem zweiten Kind einen schönen,zu Katja passenden Namen geben. Habt ihr schöne Ideen für Jungs- und Mädchennamen? :-)
Liebe Grüße sendet Tanja mit Anton und Katja & :)

Antworten

Gast
Gast

Erstmal, herzlichen Glückwunsch zum zweiten Kind ! :)
Ich finde folgende Namen passend:
Mädchen :
Aurelia
Ronja
Sofia l Sophia
Lenja
Victoria l Viktoria
Lucia
Antonia
Sonja
Livia
Cäcilia l Cecilia
Patricia l Patrizia
Emilia
Louisa
Chiara
Alicia
Charlotte
Johanna
Carolin l Caroline l Carolina l Karolin l Karoline l Karolina
Paula l Paulina l Pauline
Malin
Mailin
Julia
Rahel
Noemi

Jungen:
Julian
Robin
Valentin
Manuel
Fabian
Julius
Justus
Johannes
Maximilian
Florian
Ben
Levin
Ramon
Liam
Marlon
Matthis
Henri l Henry
Hendrik l Henrik
Jaron
Marian
Finn l Fynn
Damian
Johann
Aaron
Leon
Noel
Adrian

Liebe Grüße Saskia,
Vielleicht gefällt euch ja etwas.

Gast

Elisa find ich toll.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Deutscher moderner Name

Hey, Mein Name ist Anna. Mein Mann Sebastian und ich bekommen bald ein Baby. Nun sind worauf der Suche nach...