Endlich nur noch 10 Mädchennamen

Gast

Wir erwarten Zwillinge und haben schon eine Ecke zu den Männlichen namen gemacht.
Nun endlich haben wir es geschafft und die Liste gekürtzt.


Liliana
Elea
Hanna
Noelie
Emilia
Vivien
Viola
Nelia
Celine
Felicia

Es wäre sehr nett wenn ihr die Namen bewerten könntet.

Bei den Jungs stehen noch zu Auswahl.
Josua und Finley
Josua und Phineas
was findet ihr besser?

Eva und Mark mit dem Zwillingsbauch

Antworten

Gast

Danke Franzi

Wir wollen auch eine Lilia sollte das zweite Mädchen aber einen längeren namen bekommen würden wie aus Liliana ausweichen um ungefähr gleich lange namen zu bekommen.

Lilia und Elea hören sich wirklich sehr gut an. Hat noch jemand andere Vorschläge? Müssen nicht auf der Liste sein.

Gast

Danke Franzi

Wir wollen auch eine Lilia sollte das zweite Mädchen aber einen längeren namen bekommen würden wie aus Liliana ausweichen um ungefähr gleich lange namen zu bekommen.

Lilia und Elea hören sich wirklich sehr gut an. Hat noch jemand andere Vorschläge? Müssen nicht auf der Liste sein.

Gast

M&M
Josua und Finley -sehr schöne Namenskombination!, einzeln finde ich die Namen nicht soooo schön

M&W
Josua und Lilia - auch sehr schöner Zusammenklang! Lilia ist wunderschön!

W&W
Lilia und Elea - finde ich am stimmigsten und hübschesten!
Liliana ist mir zu lang

LG, Franzi (meine Plauderecke ist auch nach unten gerutscht...freue mich über deinen Besuch!)

Gast

Wir sind etwas weiter und es fehlt nur noch ein Mädchenname,bei dessen Suche wir euch um Hilfe bitten möchten.
Ausserdem wäre es sehr schön, wenn ihr sagen könntet wie ihr unsere bisherige Wahl findet.

M&M
Josua und Finley

M&W
Josua und Lilia

W&W
Lilia(na) und ??????

Liste:
Elea
Hanna
Noelie
Emilia
Vivien
Nelia
Celine
Felicia

Gast

Ja ich kann sie verstehen. Hier gibt es wirklich viele Fakes und man weiß nicht was Wahrheit und was Lüge ist .

Moderator

Kein Problem Eva, gern geschehen!
Ich hoffe, du kannst mich da auch ein bisschen verstehen, dass es oft nicht einfach ist, bei all den Fakes hier den Durchblick zu behalten!
Viel Spaß beim schreiben!

Gruß

Euer Moderator

Gast

Danke Lieber Moderator
Ich finde es gut das sie sich so kümmern und sich auch umstimmen lassen wenn man es ihnen begründet.
Einen großen Lob an sie.

Moderator

Liebe Eva!
Naja, es geht wirklich darum, dass es zu viele Ecken gibt, welche die Leute aus reiner Langeweile aufgemacht haben, um jeden Tag eine andere Sau durchs Dorf zu jagen.
Das hat auch nichts mit Intoleranz zu tun, sondern mit viel unnötiger Arbeit, die ich mir machen muss, nur weil die Leute es nicht einsehen und hier tun und lassen, was sie wollen.
Das deine Ecke weiter hinten ist und du deshalb eine neue Ecke aufgemacht hast, wusste ich nicht. Dann ist das auch völlig Ok!
Lieben Gruß

Euer Moderator

Gast

Liliana wird wohl ein Mädchen zu 80% heißen.
Aber wie das vielleicht 2.?
Neue Liste:
Elea
Hanna
Noelie
Felicia

Gast

Am besten finde ich
Liliana & Emilia
Viola & Nelia

bei den Jungs:
Josua & Phineas

Gast

Lieber Moderator!
Es tut mir sehr leid allerdings kann ich noch so viele Komentare in die alte Ecke schreiben und mir wird niemand Antworten da sie schon etwas älter ist.
Was ist ihnen den eigendlich lieber , dass ich sage, dass es die zweite Ecke ist oder soll ich lieber lügen und unter einem anderen Namen fragen?
Ich denke doch eher ersteres oder?

Ich kann gut verstehen, dass es sie nervt, dass so viele Ecken aufgemacht werden. Aber vielleicht können sie auch mich verstehen.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Gast

Doch weil es dann in einem Teufelskreis endet und übelst unnötig ist.

Gast

Wieso ist der Moderator hier eigentlich immer so extrem intolerant? Es ist nun mal ziemlich offensichtlich, dass die Plauderecken die nach hinten Rücken kaum noch Beachtung finden, also mMn legitim eine neue zu eröffnen, wenn man auf weitere bzw. erneute Hilfe hofft. Da stört sich doch niemand dran...

Moderator

Liebe Eva!
Es ist nicht nötig, hier eine Ecke nach der anderen aufzumachen, wenn du bereits eine besitzt. Nutze bitte diese!

Euer Moderator

Gast

Celine und Felicia
LG Mara

Gast

Danke Jana
Jarla gefällt mir sehr gut

Gast

Liliana
Elea
Hanna
Noelie 5
Emilia 2+ sehr schön
Vivien 6 gefällt mir gar nicht
Viola 4 geht so
Nelia 3 ganz ok
Celine 2 schön
Felicia 2 schön

Weitere Vorschläge:
Jarla
Sofia / Sophia
Amalia
Celina
Ella
Lia
Pheline (gespr. Feline)

Gast

Vielen dank Leonie

Nelia: Neelia
Felicia: wie Alicia auf deutsch

Ich debke nicht das Josua Joshua geschrieben wird, er wird ja Jo-su-a und nicht Joschua gesprochen.

Ich weiß nicht was es werden desshalb suche ich auch 2 Mädchen und 2Jungennamen die alle zusammen passen, was die Suche sehr schwer macht.

Gast

Hallo Eva,
ich bewerte einfach mal deine Liste:

Liliana:4 nicht so mein Geschmack aber ganz okay
Elea:3- etwas zu weich
Hanna:2 schön, aber Hannah finde ich schöner
Noelie:1 Anagramm von meinem Namen, finde ich sehr schön!
Emilia:1+ wunderschön, gehört auch zu meinen Lieblingsnamen
Vivien:4 nicht so mein Geschmack, aber vergebbar
Viola:3- okay
Nelia:4 wird das Nellja oder Neelia ausgesprochen?
Celine:5 würde man auf französisch Sölin aussprechen, würde ich entweder richtig schreiben(Céline) oder gar nicht nehmen, wenn man keine Akzente mag
Felicia:Welche Aussprache? Also: Felizia:1, Felisia:2-, Felischa:5; würde ich eher nicht nehmen, weil er wirklich von jedem anders asgesprochen wird

Josua:5 schreibt bestimmt jeder auf Anhieb Joshua, außerdem mag ich diesen Namen grundsätzlich nicht
Finley:5 würdest du den Finli oder Finläi aussprechen? also ich persönlich mag Finley auch nicht, wobei ich grundsätzlich keine englischn/irischen Namen mag
Phineas:3- vom Klang her schön, aber ist mir etwas zu exotisch

Weißt du schon, ob deine Zwillinge zwei Mädchen, ein Mädchen + ein Junge oder zwei Jungen werden?

Ich schreib mal auf, welche Kombinationen mir am besten gefallen:

zwei Mädchen:
Emilia und Felicia(vllt.etwas ähnlich, vom Klang her?) oder
Emilia und Hanna

ein Mädchen + ein Junge:
Felicia und Phineas

zwei Jungs:
Finley und Phineas

LG, Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbeurteilung

Ariuna Rosana Miranda Valéria Devon Despina Jehan... Wie findet ihr diese Namen?

Abstimmen!

Also: Levi Melvin Paul Alexander Christian

Zweites Söhnchen unterwegs!

Hallo allerseits! Wir, Paula (29) und Martin (31), erwarten unser drittes Kind. Die anderen zwei heißen Car...

Neelia oder Noelia

Wir bekommen eine Tochter und können uns zwischen den Namen nicht entscheiden. Was findet ihr besser? Noeli...

Ich brauche hilfe!

Hallo ich bin selina!wir waren auf einer klassenfahrt und ich und meine freundin habe sich in einen gleiche...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Joanna

Kommentar von Joanna

Ja also ich heiße auch Joanna :D Meine Lehrerin nennt mich immer Jooh so schlimm ausgesprochen -.-' aber ic...

Mädchenname Lolo

Kommentar von Laura

Auch ich werde Lolo genannt! Ich mag den Namen aber :-) Manchmal werde ich auch Lulu oder Loli genannt. Ich...

Jungenname Brock

Kommentar von Pebbels

Wie jetzt? Brock? Wie erklärt man das seiner Familie? Naja bei der Geburt war er ein echter 4 kg Brocken -d...