Die 5 Schlimmsten Vornamen die ihr eurem Kind nie geben würdet!

Antworten

Gast

Aber nur mal so ich würde mein Kind auch nicht Jana nennen weil ich den Namen einfach nicht schön finde! Es ist Geschmacksache was die Namensgebung angeht und dann ist auch gut so sonst gäbe es ja 1000 Janas und co :-) Jede Eltern suchen mit liebe die namen ihrer Kinder aus

Gast

Ich muss dem Moderator recht geben ziemlich unangebrachtes verhalte ich denke diese PE ist wieder von jemanden entstanden der Langeweile hatte, und nur mal so ich heiße auch Jennifer und ich bin super Zufrieden damit!!

Gast

ich versteh nicht, was alle gegen Chayenne haben :( Ich find den Namen total schön (vielleicht nicht für ein Kind, aber für einen Hund oder ein Pferd)

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Liebe Plaudereckenteilnehmer!
Es ist weder nett, höflich oder angebracht, Namen als "schrecklich", "grässlich" oder als "Strafe für das Kind" zu bezeichnen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Schwester

Im Herbst kommt meine kleine Schwester zur Welt und wir suchen noch einen Namen für sie.. Unsere Favoriten ...

Blonde oder dunkle Haare

Geht es euch auch so? Ich persönlich finde diese ständigen PE´s über Haarfarben einfach nur überflüssig. Di...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Barbie

Kommentar von vivi

So kann angelina, britney...ihre Kinder nennen würde passen das sie ihre Kinder wie puppe behandeln

Mädchenname Vjollca

Kommentar von LoCa

Ich heiße au so und ich kenn des in der schule aber man muss denen auch sagen wie man des ausspricht dan sa...

Mädchenname Pegah

Kommentar von Arian

Leigh hört sich scheiße an net Pegah... Leigh ist wie ein Sportartikelhersteller, Nike