Ich bin schwanger! :)

Gast

Hallo ihr lieben,guten Appetit erstmal,falls ihr (wie wir) gleich Essen wollt! Ich möchte euch gleich mitteilen,dass es bei uns endlich geklappt hat,und wir unser viertes Kind erwarten!!! :)
Mein Mann Frank und ich sind überglücklich,die drei Kleinen freuen sich auch schon riesig. Wir haben heute erfahren,dass ich bereits in der 8. Woche bin,und wir haben sogar schon das kleine Herzchen schlagen sehen können..:).
Nun beginnen natürlich viiele Vorbereitungen für unser kleines,und dazu zählt natürlich auch,den perfekten Namen zu finden. Dazu werden wir uns auf jeden Fall hier nochmal melden,wenn wir in den nächsten Tagen Zeit finden. In diesem Forum kann man wirklich tolle Hilfe bekommen,deshalb bin ich mir sicher,dass wir auch den perfekten Namen finden werden. :)
Liebe Grüße senden die glücklichen (bald) vierfach-Eltern Karin & Frank mit Jana Margareta (9),Felix Amadeus (5) und Maja Sofie (2). :) :)

Antworten

Gast

Liebe Karin,herzlichen Glückwunsch! Ich habe schon oft von dir hier gelesen,und habe immer nur hilfreiche und nette Kommentare gesehen,deshalb freut es mich umso mehr,dass du jetzt selbst schwanger bist!
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Glück der Welt.
Alles Liebe,Eva mit Sarah (4) und Josefine (2).

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Meine älteste Tochter heißt auch Maja Sofie:). Danach folgen noch Louis Philipp und Leona Amalia! Gerade bin ich auch schwanger, was es wird wissen wir noch nicht...

LG Marie

Gast

Das unter mir war ich zwar nicht,aber ich kann nur zustimmen,danke für eure Kommentare! :D
Liebe Grüße!

Gast

Vielen Dank für eure Kommentare!

Gast

Hallo zusammen,

Erst mal herzlichen Glückwunsch!

Wie du/ihr vielleicht wisst, habe ich am 12.9.12 mein drittes Kind bekommen;)
Durch dieses Forum hier, und natürlich durch eigenes Entscheiden;),haben wir den perfekten Namen für unsere MAus gefunden!;-)

Liebe Grüsse, Lydia mit Luis Maximilian, Lennja Michelle und Lilli Marie:))

Gast

Das freut mich für euch! Ich finde,die/der Karin**(die echte) ist ein schlechter Faker. Ich finde man erkennt dass du die PE erstellt hast!
Lg

Gast

Oh Nein,jetzt fängt das an..ich hoffe,ihr erkennt an meinem Schreibstil,dass die/derjenige unter mir der Fake hier ist.
LG.

Gast

Ok, hier wurde ich gefaked!
Ich bin NICHT SCHWANGER!

Gast

Vielen lieben Dank,Lene,Suri-ivy,"Wow!" und Rita! :)
Wir sind wirklich auch überglücklich,dass es jetzt wirklich geklappt hat!
@ ??
Nein,wir verlangen hier noch gar keine Namensvorschläge,ich wollte nur Bescheid geben,dass ich in der nächsten Zeit wohl nicht mehr so oft hier sein werde,da wir ja viel zu tun haben. Aber wenn ich dann im Mutterschutz bin,möchten wir uns endgültig der Namenssuche widmen,und ich werde sehr oft hier sein,da ich dann ja genügend Zeit habe. :)
Liebe Grüße an alle!
Karin & Co.

Gast

Oh schön! Herzlichen Glückwunsch,ihr fünf! :-)
Ich freue mich schon,euch bei der Namenssuche zu helfen! ;-)
LG,Rita

Gast

In der 8. Woche sucht man schon nach Namen??

Gast

Karin, ich freu mich so für euch! Herzlichen Glückwunsch!

Gast

Glückwunsch !!Dass ist ja schön .
Und ich bin mir sicher das auch dieses Kind wieder so einen traumhaften Namen bekommt wie die Anderen.Eure Kinder haben wirklich top Namen!!

Gast

Glückwunsch!! Eure kinder haben sehr schöne namen. Viel glück bei der Schwangerschaft mit dem vierten und nafhher

Gast

Yeeeeey

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv