Gesucht-Mädchenname ZN und Jungennamen abstimmen

Gast

Hallo,
Ich bin Helene (12) in der Schule machen wir grade ein Projekt zum Thema Zukunft. Wir sollen uns überlegen wie unsere Kinder heißen(wenn wir welche bekommen),was wir Arbeiten...

Ich möchte später mal 4 Kinder haben und sie sollen so heißen:
Lucas/Noah/Robin (der älteste)
Solea Lona
Aurelia Emma und Lale ?(Zwillinge)

Hättet ihr einen schönen ZN für Lale?

Und bitte schreibt welcher Name am besten passt:
Noah Lucas
Lucas Noah
Noah Robin
Lucas Robin

LG Helene

Antworten

Gast

Ich werde die Kinder wenn ich sie wirklich bekommen sollte so nennen:
Lucas Romeo
Solea Lona
Aurelia Emma
und Lale Eliana oder vielleicht auch Lola Eliana

Meie ABF hat ihre sol genant:
Marco Noah
Ginny Marie
Anton Moriz
Marid Ariadne

Gast

Ich finde Mira wunderschön

Gast

Hallo

Ich finde Noah Lucas qm bestem noch schöner fände ich allerding Romeo Lucas

Wie findest du:
Alicia
Sofia
Olivia
Rose
Maria
Mirabelle

Ich glaub zwar das sich die Geschmack in den nächsten Jahren nich viel ändern wird ich z.b. Wollte meine Kinder so nennen:

In der 2. Klasse:
Marta,Elisabeth und Phillip

3.:
Elena und Louis

5.:
Louis,Lili und Gala

6.:
Lucas,Luna,Bella und Isabelle oder
Lucas,Alenya,Louis

7.:
Olivia und Lucas

9.:
Lucas,Romeo,Lola

Jetzt habe ich 2 Kinder:
LOUIS ROMEO und BELLE JOSEPHINE

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ROMAN od. RAMON

Welchen Namen findet ihr schöner? Welcher ist weiter verbreitet?

Malena-Elenor

Hallo zusammen, ich suche einen Vornamen für meine noch nicht geborene Tochter. Wie findet ihr den Namen? O...

bitte bewerten!!!

Hallo, ich bin im 5 monat mit zwillingen schwanger und freue mich mit meinem mann sehr darüber. bloß, könne...

Sara Christiane

Hallo! Vor drei Jahren ist in unserer Familie leider etwas sehr Tragisches passiert... unsere damals vier J...

Erster Geburtstag

Wie habt ihr den ersten Geburtstag eurer Kleinen gefeiert? Was habt ihr euren Kleinen geschenkt?