Mädchenname zu Rasmus und Bo

Gast

Hallo!
Ich werde bald Mama von einem kleinen Mädchen. Meine Jungs heißen Rasmus Tomte und Bo Fiete. Habt ihr schöne Mädchenname auf Lager, die dazu passen?
Wir haben leider noch gar keine Ideen, bzw. sind uns noch keine Namen eingefallen, die wir beide schön finden...
danke für eure Hilfe,
Martina mit Rasmus, Bo und Juli-Baby-noch-namenslos

Antworten

Gast

Mit Ronja macht ihr nichts verkehrt !

Gast

Ronja finde ich super schön und auch sehr passend!
Ich kenne Geschwister, die heißen Ronja, Fiete und Jesper (Per genannt).

Gast

Ich finde Sina am schönsten von den drei genannten namen

Gast

Ronja ist sehr schön, also gefällt mir Persönlich gut!

Gast

Dankeschön!
Janne und Ronja finde ich schön. Außerdem habe ich noch Sina entdeckt.
Lg, Martina mit Rasmus, Bo und Baby

Gast

Dann soll es wohl nordisch weitergehen, oder ?
Malin
Skrolan
Ronja ( von der Vorschreiberin schon erwähnt, aber passend )
Lara
Mara
Stine (a)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

mein 1. kind mit 18

Hallo ihr lieben also ich bin jetzt 18 und erwarte mein 1. Kind bin dem arzt zufolge im 7. Monat und die kl...

Sternenkinder

Hallo, ich bin Sarah und gerade mit meinem Kind schwanger. Es wird entweder eine Larina oder ein Quirin. Di...

Es wird ein JUNGE!

Hallo, Ich bin Mutter von zwei Töchtern, Alicia Marie und Emilia Zoé (der Name Zoé ist hier ja echt beliebt...

Namen mit 4 Silben

Wir bekommen nach Lili (Liliana, 4), Momo (Maurizia, 3) und Nina (Valentina, 15 Monate) noch ein Baby. Wir ...