Levin?

Gast

Hallo.
Wir wollen gerne mal eure Meinung zu dem Namen Levin wissen.
Wir möchten unseren 2. Sohn gerne so nennen und haben bis her auch nur positive Rückmeldungen bekommen. Aber ob die eigene Familie immer so ehrlich ist, ist auch so ne Sache.

Eine Bekannte meinte, dass Levin Kevin zu sehr ähneln würde.
Wir finden das überhaupt nicht.
Was ist eure Meinung?

Andere Namen die bei uns noch in der engeren Auswahl stehen sind:

Levin
Levi
Lenny

Danke schon mal für hoffentlich viele Antworten.

Karina und Mike mit Liam(32 Monate) und Baby.

Antworten

Gast

Ich finde Levin sehr schön und finde nicht, dass er zu ähnlich zu Kevin ist. Levi gefällt mir auch gut.

LG

Gast

Levin ist eine gute Entscheidung. Und da man den Namen ganz anders ausspricht als Kevin besteht überhaupt keine Verwechslungsgefahr.

Gast

Ich finde den Namen toll, noch besser: Lewin!
Meiner Meinung nach sollte man den Namen aber Leeewin aussprechen! Wenn man das e kurz ausspricht wie bei Kevin finde ich das nicht so toll!

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)
Mir gefällt der Name Levin leider überhaupt nicht,aber wenn er euch so gut gefällt,dann nehmt ihn! Der Name muss nämlich euch und eurer Familie gefallen,und sonst gar keinem.
Liebe Grüße & alles Gute wünscht Karin:)

Gast

Ich finde alle Namen schön.
Ich mochte Levin sogar früher noch mehr.
Es kommt drauf an wie man ihn auspricht ,wenn man in natürlich so ausspricht wie Kevin ähnelt er auch sehr Kevin.
Lg Suri+ivy

Gast

ICh finde nicht, dass sich Levin und Kevin ähnlich sind.

Mir gefällt Lenny eigentlich am besten.
Wobei Levin und Levi auch schön sind.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen sehr erwünscht!

Guten Nachmittag, wir sind es wieder. Nachdem wir jetzt eine lange Liste mit Namen für beide Geschlechter h...

Welche Namen für Zwillinge?

Hallo ich und mein Verlobter bekommen in weniger als 2 Monaten Zwillinge und sind auf der Suche nach passen...

Luca + Zweitname

Welcher Zweitname passt zu Luca (m)? Luca Josef Luca Adam Luca Alexander Luca ? andere Ideen? LG

Madeleine ist da!

Hallo ihr Lieben! Heute morgen wurden meine kleine Tochter MADELEINE und ich aus dem Krankenhaus abgeholt u...