Madeleine ist da!

Gast

Hallo ihr Lieben!
Heute morgen wurden meine kleine Tochter MADELEINE und ich aus dem Krankenhaus abgeholt und nun möchte ich hier ihre Geburt bekanntgeben.
Danke an euch für eure Hilfe bei der Namenssuche und allen anderen Fragen, die ich hier stellen konnte.

Unser abgekürzter Geburtsbericht:
Am Karfreitagabend hatte ich bereits Wehen, alle 20 Minuten, da wollte ich noch nicht ins Kh. Nachts um 2:30 Uhr wurden die Wehen stärker, alle 16 Minuten. Wir sind ins Kh gefahren, aber der MuMu war erst ca. 2 cm geöffnet.Wir wurden wieder nach Hause geschickt. Erstmal hat sich nichts weiter verändert.
Am Karsamstag habe ich noch zur Entspannung gebadet, gegen halb 10. Danach wurden die Wehen häufiger und stärker, wir fuhren um 14 Uhr wieder ins KH. MuMu immer noch erst 2 cm weit offen :´(
Aber mir war so übel und schwindelig, dass sie mich da behalten wollten und ich wurde ans CTG gehängt. Bei der Kleinen alles prima. Wir machten noch einen kleinen Spaziergang an der frischen Luft. Mein Freund durfte nach Hause fahren und sich hinlegen, es sollte eine lange Nacht werden.
Ja, das wurde sie.
Ich lief ungefähr 12000 mal ächzend den Kh-Flur entlang.
Die Wehen kamen gegen 21 Uhr schließlich alle 5 Minuten, MuMu war endlich weiter aufgegangen, etwa 6 cm. CTG usw...Noch ein Bad im Kh...
Mein Freund kam wieder ins Kh.
Richtig los ging es erst um 23.15 Uhr. MuMu 11 cm geöffnet.
Um 1:03 Uhr war unser Engelchen Madeleine endlich da.
So viele Stunden, Schmerzen, Erwartungen, zuletzt fast 110 cm Bauchumfang!! Und sooo ein wunderbares Geschenk dafür ♥
Unser ganzer Stolz, unsere Prinzessin, unser Herzchen... ♥
MADELEINE, Ostersonntagskind
*24.04.2011
49 cm
3120 gramm
KU 35.5 cm
2 Tage vor dem Termin (wahrscheinlich hat sich da sowieso jemand verrechnet...), putzmunter und soooo süß.
meine Mutter ist noch eine Woche da und hilft ganz lieb, dann wird sie von meiner Schwester abgelöst ;)
Liebe Grüße und die besten Wünsche für eure Geburten von
Johanna mit Madeleine

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Ich war noch nicht da,als du Namen für die kleine gesucht hast,aber bei deiner PE Abendritual habe ich einen Bericht abgegeben! Kannst du nachlesen. Mia hätte mir sehr gut gefallen,Madeleine ist nicht so meins,aber ok,jeder hat einen anderen Geschmack. Alles Gute!

Tanja mit Jonas und Lena

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Madeleine und alles Gute.
Schöner Name.

Gast

Dankeschön!
Liebe Anett, ich hätte sie auch gerne Mia genannt. Ein wirklich schöner Name.
Aber schon nach knapp 4 Tagen kann ich mir keinen anderen Namen mehr für sie vorstellen.
Liebe Grüße, Johanna

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Prinzessin. Madeleine ist wirklich ein schöner Name! Unsere kleine Maus wurde am 18.4. geboren und heißt Mia Rebecca. LG

Gast

Alles gute und Happy B-day!
Ich hoffe sie ist gesund und ihr werdet ciel spaß zusammen haben!

I hope that your day is Blessed with happiness and joy Sunshine and
friendship! Schöner Name! Ich wünsche euch viel Glück!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erik oder Rene?

Welcher Vorname klingt schöner als Geschwistername zu Henrike:Erik oder Rene?