Arabella/Mirabella

Gast

Hallo. Ich bin Ina und bekomme im Dezember eine Tochter. Nun bin ich mir beim Namen nicht einig. Arabella oder Mirabella. Ich komme aus Brasilien und mein Freund aus Marokko, d.h unsere Kleine wäre dann halb B. und halb A. und da würde eigentlich Arabella perfekt passen, aber Mirabella gefällt uns auch sehr gut.

Also bitte ich Euch mir zu helfen.

Ina + Salim & Arabella/Mirabella im Bauch

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)
Ich finde eigentlich beide Namen gleich schön,aber mein Bauchgefühl sagt Arabella. Ab eurer Stelle würde ich den Namen nehmen,den ihr schon von Anfang an bzw zuerst ausgewählt habt,und der euch zuerst besser gefiel,wenn das denn der Fall war.
Ich wünsche euch alles Liebe & Gute!
LG,Karin.

Gast

Hallo Ina,
herzlichen Glückwunsch! ;)
Ich finde Arabella etwas schöner. :)
Alles Gute für euch und Liebe Grüße!

Gast

Hier noch mal richtig die handy tastatur ist so doof sorry.Mirabella wúrde ich nehmen er ist wunderschõn.glg.jennifer

Gast

Gten Abend liebe Familie.Ich persônlich wúrde Miabella nehmen er ist wunderschõn !!!Alles liebe u gute.vlt.konnte ich etwas helfen.Gruss Jennifer

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Problemlösung gesucht

Hallo, mein Name ist Maria und ich hätte da eine Frage an euch. Ich habe 2 Söhne, Henrik ist 3 Jahre alt un...

Griechische Namen gesucht!!!

Hallo! Ich habe festgestellt, dass mir besonders der Klang (und auch die Bedeutung) von griechischen Namen ...

Bitte bewerten

Wäre sehr nett wenn ihr die folgenden Namen bewerten würdet: Mädchen: Ida Lia Liv Luna Lynn/Linn/Lyn Zoe Ro...