Wir dürfen die letzte Entscheidung treffen!

Gast

Hallo. Ich wir sind Nils und Jan, beide 14 Jahre alt und bekommen im Juli unseren zweiten Halbbruder.
Unsere Eltern sind seit 9 Jahren geschieden und beide haben einen neuen Partner! Unsere Mutter hat vor vier Jahren einen Sohn bekommen. Er heißt Milan Vincent. Der Freund unserer Mutter hat auch schon zwei Kinder aus erster Ehe. Sie heißen Nick und Lina, sind 12 und 9 Jahre alt und leben bei ihrer Muttter, sind aber jedes zweite Wochenende bei uns.

Nun geht es aber um unseren Vater und seine neue Freundin. Die beiden bekommen bald ebenfalls einen Sohn und wir dürfen den Namen aus ihrer Liste aussuchen. Einige haben wir schön gestrichen, aber zwischen diesen vier Namen können wir uns absolut nicht entscheiden:
1. Finn
2. Leon
3. Luca
4. Lasse

Wir hoffen, ihr könnt uns helfen indem ihr die Namen einfach bewertet.

Liebe Grüße, Nils und Jan

Antworten

Gast

Ich bin für Leon und Finn.
Lasse klingt ein wenig hart.

Ps.: Schaut doch auch bei meiner PE "Schöne, aber seltene Mädchen- und Jungennamen gesucht" vorbei. Ich würde mich freuen.

LG Julia

Gast

Finn 2-
Leon 1-2,sehr schön
Luca 3,für mich ein Mädchenname
Lasse 4,mag ich nicht besonders

Also ich bin für Leon

Gast

Finn 2
Luca 3
Lasse 4
Leon 4

Gast

Hey, ich wäre für Lasse :)

Gast

Ich kann mich nicht zwischen Finn und Luca entscheiden!
ich fände Finn(-)Luca auch super!
die anderen Namen gefallen mir weniger

Gast

Ich finde den Namen Finn super. So würde ich mein Kind auch nennen.

Gast

Nehmt doch Finnzenz.

Gast

Hallo und guten abend,

mein lieblings jungenname ist finn. den habt ihr ja auch in eurer liste und für den bin ich.

ganz liebe grüße und noch alles gute,

katharina

Gast

Ich würde niemals den Namen Luca an einen Jungen vergeben, kenne nur "schreckliche" Luca-Jungs (und ich kenne bereits 6, die Luca heißen, eioner davon ist mittlerweile aber schon 24).

Gast

1. Finn 2+
2. Leon 1
3. Luca 2-
4. Lasse 6

Abgesehen von Lasse finde ich alle Namen sehr schön. Ich würde Leon nehmen.

Gast

Hi ihr zwei,
ich bin 13.
Mein Bruder heißt Luca 7.
Sonst heißen meine Geschwister
Moritz 11
Nick 16 und Julja 4.
Ich finde die namen auch alle ganz cool (naja außer lasse),würde aber wenn ich mich entscheiden müsste Luca nehmen.
Ihr habt auch echt coole Namen.
Ich find Jannis,Noah oder Aurel noch ganz cool!(Mein Freund heißt Noah).

Na dann, viel Glück euch zwei

LG Lou

Gast

Hey ihr zwei ich bin auch 14 und mein kleiner halbbruder heißt leon -finn und der name gefällt mir super :)
lg maily

Gast

Danke euch beiden. Finn-Luca gefällt uns gut, wir wissen bloß nicht, was unser Vater und Verena dazu sagen. :)

Die Namen Dennis, Max, Aaron, Felix und Louis standen auch auf der Liste. Dennis, Aaron und Max haben wir gestrichen weil sie und einfach nicht gefallen. Felix und Luois sind deshalb weg, weil gute Freunde von uns so heißen..

Liebe Grüße, Nils und Jaaaaaaaaan. :)

Gast

Mir gefällt Finn-Luca super!!

Gast

Hallo ihr 2!
Das ist wirklich eine schwere Entscheidung. Alle Namen bekommen von mir eine glatte 1, aber ich würde glaube ich den Namen Luca wählen!

Welche Namen habt ihr denn schon gestrichen, wenn ich fragen darf?

Liebe Grüße, Jana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

POPSTARS

Mal etwas fern ab von der namensuche. Wer schaut POPSTARS, und wie sollte die Band ( 4 Mädchen) eurer Meinu...

Jonas, Simon oder Aaron?

Unsere Töchter Sarah und Rahel und unser Sohn David bekommen einen Bruder. Er soll entweder Jonas, Simon od...