Suche Mädchenname mit der Endung ,,ene''

Gast

Hallo zusammen. Ich und mein Mann erwarten unsere 1. Tochter. Wir möchten unbedingt ein Mädchenname mit der Endung ,,ene''. Helft ihr uns einen zu finden?

Antworten

Gast

Am schönsten finde ich
Marlene! :)

LG

Gast

Hallo ich finde den Namen Fabienne wunderschõn!!!"alles liebe u gute. Das û ei.

Gast

Herzlichen Glückwunsch euch! :)
Wie wärs mit:

Marlene
Lene
Helene
Magdalene
Nene
Irene
Liene
Athene (meine Freundin in England heißt so!:) )
Nene
Jene
Carlene/Karlene (finde ich sehr süß!)

In diesem Bereich kenne ich nicht so viele Namen,vielleicht ist ja trotzdem was dabei. :)
Liebe grüsse!

Gast

Hallo Viviene,
herzlichen Glückwunsch erstmal zu der Schwangerschaft.
Ich habe einige Vorschläge rausgeschrieben
Wie wär es vielleicht mit:
Athene
Annalene
Charlene
Dorene
Elene
Helene
Irene
Jolene
Juilene
Laurene
Lorene
Madlene
Magdalene
Maylene
Selene
Verene

Ich hoffe das was passendes dabei ist.

Liebe Grüße

Gast

Da fallen mir jetzt spontan nur Helene und Marlene ein.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ernestine oder Dorothea???

Hallo ihr Lieben! Wir können uns leider auch nach längeren Überlegungen für keinen dieser zwei Namen entsch...