Ceriny und Cedric bekommen eine Schwester!

Gast

Hallo ich bin Sora. Nach unseren beiden Jungs Cery und Cedric bekommen wir nun unsere erste Tochter. Wir freuen uns schon riesig auf die kleine und können die baldige Geburt gar nicht mehr erwarten. Nun wollen wir die kleine Kira Lale nennen. Wie gefällt euch der Name? Und passt er zu den Namen der Geschwister Cedric Lawrence und Ceriny Spencer?
lg Sora mit Cedric, Cery und bald Kira?

Antworten

Gast

Wie wäre Diana Spencer??!wie die prinzessin!!!Euer name ist aber auch schôn den ihr ausgesucht habt.

Gast

Céline wäre hübsch dazu!

Gast

Ja ich finde ihn sehr schõn.Hier aber noch ausergewõhnliche namen falls ihr doch was anderes nehmen wollt.Ansonsten finde ich ihn sehr schõn!!Svenja.Floriane.Lisanne.Fabienne.Alles liebe u gute f.euch.wenn ihr mich fragt euren mädchennamen ist spitze;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Andris?

Ich bin in der 37.Ssw und habe immer noch keinen eindeutigen Namen für unseren ungeborenen Sohn. Bin gerade...

name gesucht

Könnt ihr uns bitte ein paar namen mit 4-5 buchstaben vorschlagen (weibliche und männliche) ? sie dürfen ru...

Kunstturnen

Hallo ich bin Andrea. Ich bin Mutter von zwei wundervollen Kindern. Lennard Maximilian (10) Felia-Leonie (...