Wlechen Namen sollen wir bloß nehmen?

Gast

Hallo ich bin Schwanger und wir haben jetzt eine nur noch "kurze" Liste mit Namen. Da wir nicht wissen wollen was es wird haben wir Jungen und Mädchennamen. Das sind die Namen:

Jungennamen:

- Robin
- Pascal
- Maximilian
- Fabian
- Joshua
- Nico
- Louis
- Jannis
- Noel
- Joel
- Noah

Mädchennamen:

- Emma
- Leonie/Leoni
- Paulina
- Lena
- Sofia
- Chiara
- Fiona
- Alina
- Ayleen(a)
- Nele

Der ZN wird entweder Charlotte oder Jonathan.

Bitte bewertet die Namen mit ZN!

Antworten

Gast

Das wäre ja lustig.
Ich heiße Nele Charlotte und bin von meinem Namen überzeugt. Probleme hatte ich damit nie. Eine sehr schöne Kombination!
Sonst gefallen mir auch: Emma, Alina und Lena, wobei ich natürlich Lina schöner finde. Ayleen, Chiara und Fiona finde ich gar nicht schön.

Noah und Fabian gefallen mir für Jungs, Robin und Pascal finde ich gar nicht schön, Maximilian passt nicht zu Jonathan...

LG Nele

Gast

- Robin 5
- Pascal 5
- Maximilian 1
- Fabian 2
- Joshua 2
- Nico 3
- Louis 5
- Jannis 5 Jannik 2
- Noel 5
- Joel 5
- Noah 3

Mädchennamen:

- Emma 6
- Leonie/Leoni 5
- Paulina 5
- Lena 1
- Sofia 1
- Chiara 2
- Fiona 1
- Alina 2
- Ayleen(a) 4
- Nele 4

Gast

- Robin 3
- Pascal 2
- Maximilian 2
- Fabian 1
- Joshua 2
- Nico 2
- Louis 3
- Jannis 2
- Noel 2
- Joel 2
- Noah 2

- Emma 1
- Leonie/Leoni 2 und 3
- Paulina 2
- Lena 2
- Sofia 2
- Chiara 3
- Fiona 2
- Alina 1
- Ayleen(a) 3
- Nele 3

Von den Jungennamen passt keiner so wirklich zu Jonathan, ich würde diese hier nehmen: Fabian Jonathan, Nico Jonathan oder Noel/Joel Jonathan. Bei den Mädchennamen: Emma Charlotte, Alina Charlotte und Sofia Charlotte. Das sind jeweils meine Top drei.

Gast

Ich fände
Louis Jonathan
oder wenn es ein Mädchen würde
Ayleen Charlotte

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorname zu Pauline

Hallo, ich bekomme im Dezember mein zweites Kind, habt ihr Vornamen zu Pauline? Wir finden Eleni ganz schön...

Ludwig vergebbar?

Hallo, findet ihr man kann den Namen Ludwig ruhigen gewissens vergeben, oder ist er zu altmodisch und somit...

Suche Mütter zum Austausch

Hallo Ich bin Lena und werde im September 25 Jahre alt ich habe am 28. April gesunde Drillinge auf die Welt...