Rafaela/Raphaela?

Gast

Guten Abend,
wollt mal wissen ihr den Namen Rafaela/Raphaela so findet?
Bin nicht schwanger, ist einfach nur aus reiner neugier.

Vielen Dank und Liebe Grüße!

Antworten

Gast

Raphaela!!!!!!"!"

Gast

Mir gefällt Raphaela gut! Ein schöner, klassischer Name.

Gast

Ich kenne auch eine "Raphaela". In dieser Schreibweise finde ich den Namen noch schöner..

Gast

Mir gefällt Rafaela besser oder Raffaela, ist irgendwie moderner- ansonsten schöner Name!

Gast

Ich bins nochmal;)

Finde den Namen zeitlos, schön, für alle Altersklassen passend:)

Kenne auch eine Raffaela, die ist sehr symphatisch, immer fröhlich...;)

Liebe Grüsse, Sybille

Gast

Danke auch euch beiden! :)
Scheint ja fast jedem zu gefallen :D Ich mag den auch ganz gern :))

Liebe Grüße!

Gast

Mir gefällt der Name gut,eine meiner besten Freundinnen heißt so. Ihr Name wird mit "ph" geschrieben,also Raphaela.
Ich finds schön. :)
Liebe Grüße!

Gast

Ist ein sehr schöner Name!

Die Schreibweise Raffaela gäbe es noch.

Liebe Grüsse, Sybille

Gast

Danke Nicki für dein Kommi ;)

Liebe Grüße!

Gast

Mir gefällt er sehr. Die Schreibweise Raphaela finde ich schöner.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv