Klassische Namen gesucht

Gast

Ich (Henriette) bin im fünften Monat schwanger. Das Geschlecht unseres Kindes möchten wir uns nicht verraten lassen. Demnach suchen wir Namen für Jungs und Mädls.

Der "perfekte" Name sollte:
- Nicht mit H,J,V,X und Q anfangen
- Mindestens vier Buchstaben haben
- Klassisch bzw zeitlos sein
- zu einem Nachnamen passen der mit van anfängt (zb. van Leupen oder van Dietrich,...)

Antworten

Gast
Gast

@ Tiana

Wir sagen ja nur das uns die Namen gefallen, vielleicht hat ja jemand einem Vorschlag für einen Namen der so ähnlich klingt...nichts mit seltsam seltsam

Gast

@ Henriette und Jannik

Zuerst schreibt ihr, dass der perfekte Na me nicht mit H, J, V, und X beginnen sollten. Aber genau eure Favoriten beginnen mit diesen "ungewollten" Buchstaben, nämlich Julia, Vinzenz, Vincent und Julius.
Seltsam, seltsam...

Gast

Oh wir haben auch was vergessen zu schreiben, fällt uns grade auf.

Bishe gefallen uns

Julia und Elisa

Julius, Vinzent und Vinzenz

@ ! und Karin:
Lorenz hat uns sofort zugesagt, nehmen wir auch mit in der Liste auf.

Die anderen Namen sind alle nicht unser Geschmack

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)
Ich finde klassische Namen suuupertoll!! Zu solch einem Nachnamen würden meinet Meinung nach auch gut solche klassische,ein bisschen "edle" Namen passen. Wie wärs mit:

Katharina
Johanna
Magdalena
Elisabeth
Teresa/Theresa
Terese/Therese
Teresia/Theresia
Maria
Anna
Valerie
Diana
Diane
Christina
Pauline/Paulina
Nina


Johannes
Hannes
Michael
Michel
Andreas
Christian
Paul
Anton
Moritz
Felix
Luis/Louis
Jan
Benjamin
Sofian
Xaver/Xavier
Oliver


Vielleicht ist ja ein Name dabei.
Liebe Grüße & Alles Gute! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hermine zu altmodisch?

Hallo! Ich bekomme bald eine Tochter und würde sie gerne Hermine nennen! Hermine ist ein sehr alter name un...

Namen mit -ll- gesucht!

Welche Mädchennamen mit -ll- kennt ihr? Bis jetzt gefällt uns nur Lilly. Schon mal Danke für euere Vorschlä...

Entschieden: JELENA & ALICA!

Hallihallo! ...endlich haben wir uns entschieden! Unsere zwei Kleinen, die im September kommen werden, soll...

Lola bekommt eine Schwester

Guten Tag! Nach unserer Tochter Lola Josefine (2) bekommen wir nun wieder eine Tochter. Wir hätten gerne wi...