Star kindernamen bewerten?

Gast

Wie findet ihr diese Namen von Starkindern und würdet ihr sie vergeben? reine neugier.
Lorenzo Dominic
Audio science
Sofia-Bella
Lily-Rose
Harlow Winter Kate
Max Liron
Blue Ivy
Kal-El
Stella Zavala
Coco Riley
Homer James Jigme
Heavenly Hiraani Tiger Lily
Moxie CrimeFighter
Egypt
Emme Maribel
Milo Thomas
Shiloh Nouvel
Willow Sage
BreAzia Ranee
Princess Tiaamii
Keele Breeze
Tallulah Belle
Pilot Inspektor
Apple
Sage Moonblood

Vieles sind einfach nur zusammen gesetzte begriffe, andere zusammen gesetzte buchstaben aber manche wiederum finde ich echt ganz hübsch :) ich freue mich auf eure meinung bitte mit schulnoten bewerten

Antworten

Gast

Lorenzo Dominic 2
Audio science 5 (audio klingt eig ganz gut, aber die bedeutung und die kombination ?)
Sofia-Bella 2
Lily-Rose 2
Harlow Winter Kate 4
Max Liron 1
Blue Ivy 4
Kal-El 5
Stella Zavala 3
Coco Riley 2
Homer James Jigme 6
Heavenly Hiraani Tiger Lily 6
Moxie CrimeFighter 6
Egypt 5
Emme Maribel 4
Milo Thomas 2
Shiloh Nouvel 2
Willow Sage 4
BreAzia Ranee 5
Princess Tiaamii 6
Keele Breeze 6
Tallulah Belle 5
Pilot Inspektor 6
Apple 5
Sage Moonblood 4

Gast

Lorenzo Dominic 2, eigentlich ok, andersrum wäre besser
Audio science 6
Sofia-Bella 1-2, ist doch hübsch und relativ "normal"
Lily-Rose 2-3
Harlow Winter Kate 6
Max Liron 3 Max ok
Blue Ivy 6
Kal-El 6
Stella Zavala 1-2 Stella super, Zavala naja
Coco Riley 4
Homer James Jigme 6
Heavenly Hiraani Tiger Lily 6
Moxie CrimeFighter 6
Egyptv6
Emme Maribel 2-3 Maribel find ich klasse
Milo Thomas 5
Shiloh Nouvel 5
Willow Sage 6
BreAzia Ranee 6
Princess Tiaamii 6 :-OOOOOOOOO
Keele Breeze 6
Tallulah Belle 6
Pilot Inspektor :-OOOOOOOOOOOOOOO
Apple 6

Gast

Ich werde nie verstehen, was in Eltern vorgeht, die ihren Kindern derart abgefahrene Namen geben. Ob sie sich darüber selbst profilieren wollen, sich selbst aufwerten oder was weiß ich. Keine Ahnung, an das Wohl ihres Kindes scheinen sie dabei weniger zu denken.

Gast

Da hast du recht!
Außerdem kann man nie wissen,ob die im Moment noch seltene Namen in 10 Jahren nicht zum Modenamen werden,außerdem sind diese Namen oben einfach nur hässlich,da heiße ich lieber Luise oder Isabelle!

Gast

Originelle Namen kann man Hunden geben. Ein Mensch muss sein Leben lang damit rumrennen. Vielleicht denken mal die ach so originellen Eltern daran.

Gast

Meine Tochter heißt Zahara Sofia Blue ich finde der Name ist auch sehr ausgefallen.Ich bin grade mit meinem 2. Kind schwanger. Die soll so heißen:
Stella Zavalda Belle

Gast

Lieber etwas originelles als 0-8-15 oder altmodische Namen, wie Johanna, Greta, Julia,...

Gast

Oh mein Gott, das arme Kind, wirklich

Gast

Wie heißt sie denn?

Gast

Dieser Namen finde ich toll. Meine Tochter hat auch einen sehr ausergewöhnlichen, worauf ich sehr stolz bin! :)

Gast

Die sind doch alle bescheuert, lohnt nicht, sich damit zu beschäftigen

Gast

Lorenzo Dominic 3
Audio science 6
Sofia-Bella 3
Lily-Rose 1
Harlow Winter Kate 2
Max Liron 2
Blue Ivy 1
Kal-El 5
Stella Zavala 2
Coco Riley 2
Homer James Jigme 4
Heavenly Hiraani Tiger Lily 4
Moxie CrimeFighter 6
Egypt 6
Emme Maribel 4
Milo Thomas 2
Shiloh Nouvel 3
Willow Sage 1
BreAzia Ranee 5
Princess Tiaamii 6
Keele Breeze 6
Tallulah Belle 5
Pilot Inspektor 6
Apple 6
Sage Moonblood 3

Gast

Pilot Inspector. daumen hoch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Süßen

Ich habe 3 Töchter: Victoria, Adella und Alice. In drei Wochen erwarte ich meine Drillinge^^ Wir haben uns ...

Etwas andere Bewertung

Hallo, ihr da In etwa drei Monaten soll unsere Tochter und gleichzeitig unser erstes Kind Alisa Noemie zur ...

Was tun?

Hallo! Mein Name ist Tobias, ich bin 28 Jahre alt und Vater von vier Kindern. Meine Söhne Ben und Leo sind ...

Geschmacksfrage

Hallo zusammen, ich würde gerne mal wissen, was ihr von den Namen: Jack Emiliano Riley Milo Aventina Aliena...

Elisabeth oder Katharina?

Hey! :) mein Name ist Patricia,und ich bin zu unserem großen Glück zum zweiten Mal schwanger! Mein Mann und...