Etwas andere Bewertung

Gast

Hallo, ihr da
In etwa drei Monaten soll unsere Tochter und gleichzeitig unser erstes Kind Alisa Noemie zur Welt kommen. Doch um den Namen gehts hier heute nicht.
Wir sind schon lange auf der Suche für einen passenden Kinderwagen. Wir wollen von der Farbe her einen geschlechtsneutralen da ein weiteres Geschwisterchen in ein, zwei Jahren sicher geplant ist. Jetzt haben wir drei Modelle zwischen denen wir uns nicht entscheiden können.
Vielleicht wärt ihr so nett und könntet diese drei Kinderwägen so bewerten, wie sie euch gefallen (also 1=sehr gut, 5=schlecht)

Hier die Links zu den Wägen:

Emmaljunga Edge Duo Combi Pro Forest/Pink Check


http://wozkidzieciece.pl/foto_plus/ emmaljunga/edge/proforest.jpg

oder


http://www.toffeliten.no/ images/1164(29072008).jpg

Der zweite wäre zwar leicht rosa, aber da könnte man ja im Falle eines Brüderchens immer noch ein ander Wanne dazukaufen.


Ein weiterer der uns sehr gut gefällt ist der Urban Jungle Chocolate

http://www.ixxs-let-shop.de/images/ medium/mb06-u_c111-copy_chocolate_.jpg

Hoffe auf Antwort,
Lena mit Alisa Noemie inside

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten...

Hallo zusammen! Unsere Töchter Claudia Marielle(9) und Luise Sophie(5) bekommen Anfang April eine kleine Sc...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Nikola

Kommentar von Manuela

Mein Neffe heißt Nikola. Leider hat man den Namen in Österreich nicht zugelassen weil er hier als Mädchenna...

Mädchenname Arzu

Kommentar von Arzu

Halloo An alle Ich liebe meinen namen auch sehr gott sei dank habe ich so ein wunderschönen namen. Mami Pap...

Mädchenname Tammy

Kommentar von Tammy

Ich find den Namen an sich auch gut. Das blöde ist nur das ihn nur wenige richtig aussprechen und irgendwan...