Maximé und André bekommen eine Schwester!!

Gast

Hallo,
Nach unseren 2 Söhnen Maximé Emmanuel und André Noah (beide 6)bin ich erneut schwanger (ET 22.9) Nun suchen wir einen schönen Mädchen Namen der zu unseren söhnen passt.
Im Moment gefallen uns:
Luna Stella
Mira stella
Helene Stella
Sofia Bella
Solea Bella
Liliane Bella
Sofia Ella
Soley Ella

Bitte bewertet diese Vorschläge

LG Juliane und Matteo mit Maximé und André und babymaus

Antworten

Gast

Ohne die Ellas, Bellas und Stellas als Zweitname finde ich die Vornamen als Einzelnamen sehr schön.
Sind sehr klangvoll und für ein kleines Mädchen klingen die anmutig. Weitere Namen würden diese Namen abwerten.

Aber das ist meine Meinung.

Gast

Hallo Juliane

Luna Stella
Mira Stella
Sofia Bella

gefallen mir am besten. Obwohl mir Luna Isabella besser gefallen würde.
Ich wünsche euch alles Glück der Welt und ich würde mich freuen, wenn du auch in meiner PE mal reingucken würdest!

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv