Aussergewöhnlicher Doppelname gesucht (2)

Gast

Hallo,

Vor ein paar Tagen habe ich bereits zu diesem Thema eine PE eröffnet. Wir suchen immernoch einen schönen aussergewöhnlichen Doppelname für unser 3. Kind. Wir haben uns hetzt aber auf jewals 2 jungen und 2 Mädchen Name gereinigt können uns aber nicht endscheiden welcher es dann endgültig wird. Das Geschlecht wollten wir nicht wissen bitte bewertet mal diese Namen und schreibt welcher am besten zu unseren Töchtern Nala-Lune und Chloé-Grace passt:

J: Liam-Emilio
Miro-Emilio

M: Blue-Amely
Lille-Feye

LG Jane und co

Antworten

Gast

Ich finde Blue-Amely wunderschön meine Nichte heißt so.
Miro-Emilio gefällt mir bei denn jungennamen am besten.
LG

Gast

Ich finde Miro-Emilio und Lille-Feye auch am schönsten

LG Helen mit Ava und Julie

Gast

Mir gefällt Liam Emilio und Lillie Feye am besten.

PS:@ Jennifer und Kaharina: Seid ihr ein und die selbe Person? Ihr habt nämlich beide diese seltsamen ü ö und ä's. Naja egal. Ist mir nur grad aufgefallen.

LG Vivi

Gast

Ich wûrd auch sagen miro emilio.glg.katharina

Gast

Ich finde Miro Emilio am aller schõnsten echt super name wunderschôn. Und zum mädchen lili feye. Sehr schõn. Ich glaube der name wàre auch was f euch Mira feye.hoffe ihr findet was.und ich konnte euch etwas helfen.ein schõneb abend.jennifer

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für Cousinenbaby?:)

Meine Cousine bekommt ihr zweites Töchterchen und sucht nach einem Namen. Ich habe die große Ehre (grins), ...

Lilien/Lilian

Es tut mir leid wenn ich manche nerve aber ich mache schon wieder eine neue PE auf weil ich mal wieder auf ...

Zweitname gesucht

Hallöchen, wir suchen dringend einen Zweitnamen der zu -Lera- passt könnte uns denn jemand weiterhelfen?