Findet ihr unsere namen schön?

Gast

Wie gefallen euch unsere namen und die bedeutungen?

meine mama
monika mahnerin Einsam

mein papa
Andreas (andie) Tapfer mannhaft

mein bruder
tiago fersenhalter

und ich
Mirja der stern des meeres beleibte schöne bittere und von gott geliebte

Antworten

Gast

Monika, finde ich nicht so toll. Die Bedeutung ist okay

Andreas, okay, die Bedeutung finde ich klasse

Tiago, gesp. Tjago finde ich schoen, die Bedeutung auch

Mirja, der Name ist echt klasse, die Bedeutung ebenfalls

Gast

Monika 3 o.k.
mahnerin Einsam : Die Bedeutung finde ich nicht so schön


Andreas 3,5 gibt es einfach zu oft
Tapfer mannhaft : Die Bedeutung ist schön

tiago 2- schön
fersenhalter schön


Mirja 1,5 wunderschön, Mira wäre eine 1
der stern des meeres beleibte schöne bittere und von gott geliebte : Die Bedeutungen finde ich super

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen, die mit T beginnen

Hallo zusammen. Ich heisse Tina und bin 34 Jahre alt. Ich habe bereits zwei Kinder, sie heissen: Timo (5) u...

Rasheeda/Rashida

Ich bin Amanda,29Jahre und auf Namenssuche für meine Kleine, die in 3 Monaten zur Welt kommt. Da mein Mann ...

Könnt ihr mir helfen?

Bitte bewertet mal diese Namen: Nia Lynn Leona Eve Jennifer Marieke Christina Danke, Sara

Amerikanischer Name!

Ich(24) und mein Mann Jordan(25) bekommen nach unserem Sohn Jayden Blue(3) jetzt endlich eine Tochter!Da me...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Natalia

Kommentar von Natalia

Sorry Leute, ich will heir niemandem zu nahe treten, aber ich kann den namen echt nicht ab, auch wenn ich l...

Mädchenname Gamze

Kommentar von sidu(sinem) an : alle !!!!!!!!!!!

*****ihr wollt doch hier net streiten? oda??????????? das ist eine seite was man üba den namen gamze schrei...

Mädchenname Alyssa-Angel

Kommentar von nadja

Also Bitte wer nennt schon sein Kind Angel, also net das ist net Böse gemeint sondern Angel ist ein Wort es...