Lily Malaika oder Lili Malaika?

Gast

Bitte abstimmen, was passt besser:
Lily Malaika oder Lili Malaika?

Eigentlich gefällt mir Lily besser, aber passt Lili mit i nicht besser zu Malaika, weil da auch ein i vorkommt? Vom Schriftbild her?

Antworten

Gast

Vom Schriftbild her finde ich Lili Malaika schöner.

Gast

Mir gefällt Lili Malaika besser, weil mir das y nicht gefällt und auch nicht so gut zu Malaika passt. Noch besser fände ich allerdings auch Lilly oder Lilli.
Malika finde ich etwas schöner als Malaika.

LG, Leonie

Gast

Guten Morgen!
Die Versionen mit doppel-l, also Lilli oder Lilly, kommen für mich nicht in Frage. Eigentlich war ich auch immer von Lily überzeugt, bis ich Lili Malaika aufgeschrieben habe...

Malaika habe ich ausgesucht wegen der Bedeutung. Ich wollte einen Zweitnamen, der etwas aussagt.

Gast

Zu Malaika passt Lili schon besser.
Aber ich finde Lily viel schöner.

Aber ich finde den Namen zu exotisch.
Als ich Lily/i Malaika gelesen hatte, dachte ich an Strand, Palmen & Kokosnüsse.

Gast

Ich finde Lily Malaika ( wunderschöner Name ! ) besser.
Lilli Malaika fände ich toll.
Lili sieht irgendwie falsch aus.

Gast

Entweder Lily, Lilli oder Lilly(mein Favorit) aber Lili find ich nicht gut.

Meine PE: Noelies Geschwisterchen

Gast

Mich würde das "y" extrem stören. Daher wäre ich sofort für Lilli -mit 2 l

Unsere PE: Jonah, Jonas oder Jonathan?

Grüße von den Schillers

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Luca-nur männlich

Soll ich jetzt mich beschreiben,oder das thema? Also,es geht um den namen luca.Luca passt nun mal nur zu ju...

Rosa...?

Guten Abend liebe Plaudereckler! Vor wenigen Tagen haben wir erfahren, dass unser Baby ein Mädchen wird. Un...

Ich bekomme ein Mädchen!

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger und es wird ein Mädchen, könntet ihr bitte die Namen bewerte...