Kleine Infos über Sofie! ;)

Gast

Hallo alle zusammen,knapp einen Monat nach der Geburt unserer Tochter Sofie Maja Valerie möchte ich mich nochmal hier melden,und euch ein bisschen "auf den neusten Stand bringen",da mich bei der Bekanntgabe der Geburt einige gebeten hatten,dies zu tun. Unsere Sofie wächst und gedeiht prächtig,und es klappt auch mit dem Stillen gut. Sie schlief bisher sehr selten durch,aber ich denke,das ist normal in dem Alter.
Wie geht es euch und euren Babys bzw euren ganzen Familien?
Liebe Grüße sendet Magdalena mit Mathias und Sofie. :)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ava oder Aimée?

Guten Abend, Wir sind Leonor und Adrian und bekommen unser erstes Kind, eine Tochter. Mit Hilfe unserer Ver...

4 Kind kommt !

Hallo ich bin Hanna und mein Mann bekommen demnächst unsere 2 Tochter unsere Kinder heißen Bianca Johanna (...

bekomme mein erstes Baby

Hallo alle zusammen. Ich heiße Mia-Sophie und bekommen ende Mai mein erstes Baby. Mein Freund und ich wolle...

helft mir :(

Ich möchte mit euch über etwas reden über das ich nicht mit vielen Rede. Vor einigen Jahren entdeckten die ...