4 Kind kommt !

Gast

Hallo ich bin Hanna und mein Mann bekommen demnächst unsere 2 Tochter unsere Kinder heißen
Bianca Johanna (11, RN Bianca)
Kilian Frederik (8, RN Kilian)
Jonas Leon (5,RN Jonas)
Wir brauchen einen Namen für unsere 2 Tochter.
Der Name sollte nicht mit H, B, K oder J anfangen. Schreibt uns doch bitte eure Vorschläge.

Hanna mit Familie

Antworten

Gast

Hanna ist die selbe Person wie Lea in "Wie findet ihr Bianca?"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unser Baby

Hallo! ich heiße Marita und bin 26! Mein Mann Jan(30) und ich werden bald wieder Eltern (ET 24.12). Wenn es...

Emma oder Fanny?

Wir haben bereits eine PE mit dem Titel Emma oder Emilia, doch kaum haben wir uns auf Emma geeinigt haben w...

Unterschichtsnamen?

Hallo ihr! ich hätte mal eine Frage, möchte nämlich wissen, ob noch jemand so denkt wie ich, besser gesagto...