Wie findet ihr den Namen Usija?

Gast

Hey ihr lieben,ich bin Laure (29),und schwanger mit meinem ersten Kind,einem Mädchen. :)
Wegen dem Namen steht für meinen Freund und mich eigentlich schon fest,die Kleine wird
USIJA VALENTINA LAURE
heißen. Dennoch möchte ich euch um eure Meinung bitten. Wie findet ihr den ausgewählten Namen? Danke. LG,Laure.

Antworten

Gast

Ich finde den namen ausergewõhnlich aber ok.mal was anderes.ja der ist gut..egal was andere sagen lasst den namen u steht einfach dazu.der name ist supi.glg jeanette

Gast

Nicht schön. Sorry... auch Laure ist nicht wirklich mein Fall. Valentina hingegen ist ganz schön.

LG Leila

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brieffreuende?

Meine Kinder Julika und Sabinchen suchen schon lange eine Brieffreundin, und ich habe keine Ahnung, wo man ...

Tödlicher Mutterkuss

London, 27. Februar (AFP) - In Großbritannien ist ein Baby gestorben, nachdem seine Mutter es unwissentlich...

Isabel oder Anabel?

Hallo, ich bin mit meiner ersten Tochter in der 38. SSW und wir können uns einfach nicht entscheiden, was m...

7 Geschwister

Hallo! Ich habe 7 Geschwister ( 5 Schwestern und zwei Brüder ) Ich gehe aber in der Stadt zur Schule, wir w...

Einige Frage an Euch!

Hallo, wir sind Silke und Frank. In den Osterferien fliegen wir in den Urlaub. Wir fahren von zu Hause aus ...