Welche Namen aus der Liste?

Gast

Guten Morgen alle zusammen!
Mein Mann Reinhold (39) und ich (37) erwarten voraussichtlich am 24. 10. 12 zum ersten Mal Nachwuchs. Es wird ein kleines Mädchen,und wir können uns einfach für keinen Namen so richtig entscheiden. Uns gefallen alle! Nun würden wir euch bitten,die folgende Liste zu bewerten:


Nina
Anna
Paula
Simone
Theresa
Franziska



Bitte helft uns!
Vielen Dank. :-)
LG,Heike & Reinhold .

Antworten

Gast

Nina 3
Anna 2
Paula 2 (paulina wäre 1)
Simone 4
Theresa 1
Franziska 2

Alles Liebe Marie

Gast

Ich finde Nina, Simone und Franziska sehr schön.

Gast

Nina 3
Anna 2
Paula 3
Simone 4
Theresa 2- ohne h finde ich es einen kleinen Tick schöner Tick schöner! ;)
Franziska 4

Ich würde Anna oder T(h)eresa nehmen! :)

LG

Gast

Nina - 4
Anna - 3, Anne wäre 1
Paula - 4, Pauline wäre 2
Simone - 5
Theresa - 1!!
Franziska - 2

Mit gefallen Therea und Franziska sehr gut, Anna geht aber auch immer.
Lg

Gast

Hallo Heike,herzlichen Glückwunsch! :)
Mir gefallen von der Liste Nina,Anna und Theresa supersupergut! Würde ich sofort vergeben. :)
Die anderen Namen sind leider nicht so mein Geschmack.
Liebe Grüße & alles Gute für euch!
Karin. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kind und Studium?

Hallo ihr lieben Plaudereckler! Ich bin Tatjana, 25 Jahre alt, und fast am Ende meines Medizinstudiums. Am ...

Julia, Mauro und ?

Wir haben eine dringende Frage an euch alle. In wenigen Tagen wird unser drittes Kind zur Welt kommen. Wir ...

Name gesucht

Hallo, ich bin mit meinem 4 Kind schwanger (Wir wissen nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird). Da un...