was für einen namen findet ihr am schönsten??

Antworten

Gast

Natürlich Nadja, so heisst meine Tochter!

Gast

Ariane, Stefanie, Verena. Ich habe etwas ältere und klassischere Namen lieber.

Gast

Ariane

Gast

Hannah!

Gast

Hannah und Nadja, aber eher Hannah.

Gast

Mary! Top-Name =)

Gast

Hannah und Nadja - in der Schreibweise!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Blondinenwitze sammeln

Hallo ihr lieben! Bin blond und liebe Blondinenwitze. Wer kann mir helfen beim sammeln? Danke und lg

Zweitname zu Devony

Wisst ihr vielleicht schöne/passende Zweitnamen für den Vornamen Devony?

Vererbung von Haarfarben?

Ich weiss, klingt etwas doof, aber ich habe eine Frage: Ich habe 4 Kinder, drei Mädchen, einen Jungen. Ich ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Magdalena

Kommentar von magdalena:) maria

Hallo ich heiße magdalena. eigendlich ist der name ja ganz schön aber manchmal ist er blöd weil er so lang ...

Mädchenname Anneli

Kommentar von Bea

Wir überlegen unsere Tochter, die im April zur Welt kommt, Anneli zu nennen. Der Name ist wirklich etwas be...

Mädchenname Theresa

Kommentar von Franzi

Meine kleine Schwester (12) heißt auch Theresa. Ich finde den Namen richtig schön. Wir nennen sie immer Tet...