Könntet Ihr bitte unsere Namen bewerten

Gast

Hallo Ihr Lieben,

mein Mann und ich bekommen unser erstes Kind. Der ET ist der 18.12. Unser Mäuschen möchte sich einfach nicht zeigen. Deswegen haben wir uns jetzt sowohl auf drei Mädchenkombis, als auch für drei Jungenkombis entschieden. Wäre lieb, wenn Ihr diese bewerten könntet:

Noah Luis
Leo Gabriel
Ben Lias

***

Emilia Marie
Lia Valentina
Sophia Leonor

Antworten

Gast

Noah Luis, schön
Leo Gabriel, schön
Ben Lias, Ben gefällt mir sehr gut, ich würde allerdings Elias als ZN nehmen

***

Emilia Marie, Emilia ist ganz schön, aber Marie mag ich gar nicht
Lia Valentina, nicht so schön
Sophia Leonor, schön, aber Sophia würde ich mit F, also SoFia schreiben

Am besten gefalllen mir BEN ELIAS und SOFIA LEONOR!!!

LG, Matilda und Ben Julius mit Sara Elisabeth, Finn Thomas, Jona Leonard und Lena Pauline

Gast

Noah Luis - Noah gefällt mir überhaupt nicht, LOuis find ich allerdings sehr schön, aber eben nur mit ou
Leo Gabriel - Leo ist für eher eine Abkürzung, vielleicht Leonhard, Leopold?, Gabriel find ich aber sehr schön
Ben Lias - Ben gefällt mir ganz und gar nicht und ist für mich auch nur eine Abkürzung, Benedikt fände ich seh schön, Lias gefällt mir auch nicht.
Von den drei Auswahlen würde ich auf jeden Fall Leo Gabriel nehmen!

Emilia Marie - Emilia finde ich wunderschön, Marie gefällt mir aber überhaupt nicht
Lia Valentina - Lia find ich viel zu kurz, finde ich also nicht recht schön, Valentina gefällt mir aber
Sophia Leonor - Sophia geht immer, Leonor gefällt mir nicht, da der Name mit r aufhört und für mich macht ihn das viel zu männlich, wie wäre's mit Leonore (ausgesprochenes e am Schluss!)?

Lg

Gast

Herzlichen Glückwunsch erstmal! :)
Die ausgesuchten Namen sind alle super!
Ich bewerte trotzdem mal ganz "streng";):

Noah Luis- 2-3,Luis Noah würde mir besser gefallen.
Leo Gabriel-2 Gabriel gefällt mir nicht so gut,aber als Zweitname völlig okay. :)
Ben Lias-2 Lias hab ich noch nie gehört,aber mit Ben zusammen ist es super! Ben ist Top! :)

Emilia Marie- 1+ supersupersupertooopp!!! :))
Lia Valentina- 1-2 gefällt mir auch total!
Sophia Leonor- 2 Sophia ist total schön,Leonor ist auch okay. :)

Liebe Grüße und alles Gute für euch und eurer Kleines! :)
Karin.

Gast

Sophia Leonor
Leo Gabriel

Gast

Aus Noah Luis, Leo Gabriel und Ben Lias eürde ih folgendes zaubern Noah Gabriel hört sich besser an. Leo ist eine Abkürzung da würde ich nen anderen Leonamen wählen. Oder ihr nehmt Ben Luis

Am schönte finde ih aber Noah Gabriel


Bei den Mädchen gefällt mir nur Sophia Leonor

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weihnachten

Jaaa..in 2 Monaten ist Dezember!Weihnachtszeit!! Da cih im moment voll in weihnachtsstimmung bin,wollte ich...

Clara, Sofie und ?

Meine Töchter Clara und Sofie bekommen einen Bruder. Mein Mann und ich denken über einen passenden Namen na...

erinnerrung

Wie seht ihr das die kinder werden so schnell groß ich meine noel hat vor ein parr jahren noch im sandkaste...