Engere Wahl für unser 4. Kind !

Gast

Hallo!
Ich bin's noch einmal, die Anne.
Nach gestrigem Einsteigen habe ich nun hübsche Namenskombination erhalten und wollte sie von euch bewerten lassen und vielleicht neue Namenskombination von euch erfahren!
Das sind die Mädchenvornamen sie nun in die engere Wahl kommen:
Valentina Cecilia
Rosalia Marie
Ava Desideria

Jungen:
Balduin
Lysander
Roman
Jasper
Quirin (als ZN gedacht)
Aus diesen Namen habe ich noch keine gute Kombi herausnehmen können, ich wäre eurer Hilfe wrklich dankbar!

Liebe Grüße!
Anne mit Felicitas, Johannes und Elouisa !

Antworten

Gast

Eigentlich gefällt mir kein name so richtig aber Jasper und Lysander sind am besten, Lysander würde ich aber nicht als EN nemen und ich nicht ob Jasper Lysander zusammenpasst

Gast

Für ein Mädchen würde ich Valentina Cecilia nehmen. Am besten fände ich Ava Valentina.
Für einen Jungen finde ich Jasper Roman am besten.

Gast

Danke für deinen Besuch in meiner Plauderecke!

Für ein Mädchen würde ich Valentina nehmen. Bei den Jungen gefällt mir kein Name so richtig. Roman und Jasper sind am schönsten.

lg Birgit

Gast

Eigentlich wollten wir bloß Zwei Vornamen nehmen.
Drei sind bisschen viel. (;
Trotzdem vielen Dank!

Gast

Jasper Roman Lysander ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte diese Namen bewerten

Jungen: 1. Fabio 2. Jannik 3. Marek 4. Mika 5. Milan 6. Alessio 7. Silas Mädchen: 1. Mila 2. Mira 3. Madele...

Geschiwsterchen für Bennet!

Hallihallo:) Unser Sohn Bennet Elias, 4Jahre alt, bekommt doch noch ein kleines Geschwisterchen! Es wäre ne...

Mathematikaufgabe

Hallo User! Ich bin am verzweifeln! Meine Tochter Samira (7. Klasse) und ich sitzen gerade an den Mathemati...