ist chatten erlaubt?wenn ja wer hilft?

Gast

Steht oben

Antworten

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

@cookie:
Du solltest in nächster Zukunft lieber garkeine Ecken mehr aufmachen!

Euer Moderator
Geschlossen!

Gast

Ich habe noch eine Frage an ihnen: Also man darf chattecken aufmachen, aber nur um über Namen,Erziehung und so? Bitte Antworten sie mir!
Also wenn ich das jetzt so verstanden habe, werden die Pe's gelöscht in denem dsds und so ein Zeug ist?- Bitte Antworten wenn möglich.

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

@Luca:
Ich belege dich hiermit mit einem Forumsverbot!
Du bist hier nicht mehr erwünscht!

Euer Moderator

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Auch hier erkläre ich es zum x-ten mal:

\"Sonstige Themen\" bedeutet, dass man über alles Sonstige diskutieren kann, was den Bereich \"Namen\" angeht. Also sowas wie Familie, Erziehung oder auch Kindesentwicklung.
Aus diesem Grund haben hier Themen wie DSDS, GZSZ, mein neuer Freund, wann hattet ihr euer erstes mal oder sonst irgendwelche Chattereien nichts verloren.

Es reicht mir jetzt!
Ersteller solcher Plauderecken werden sofort mit einem Forumsverbot belegt und die fleissigen Schreiber in solchen Ecken werden gesperrt. Sind sowieso immer die selben!

Geschlossen!

Euer Moderator

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Zum 1000. mal:

Chatten ist hier nicht erlaubt!

Kommentare werden gelöscht und die User gesperrt!

Geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stephenie? Oder Stephanie?

Der Unterschied liegt nähmlich in der Aussprache... Wir wollen es gern Steffenie aussprechen, also mit dem ...

Juhuuu, Heinrich ist da!

Hallo Ihr, Wir wollen die Geburt von unserem kleinen Heinrich bekannt geben! Der Kleine erreichte am Montag...

Sofia T(h)eres(e)??

Wir möchten unsere Tochter Sofia Therese nennen. Wissen aber nciht wie wir es schreiben sollen!? Sofia möch...

Wir brauchen einen Namen!

Guten Abend! Im Sommer ist es endlich wieder so weit, unsere Kinder bekommen ein Geschwisterchen. Wir haben...