6. Kind - welcher Name?

Gast

Ich war schon öfter auf dieser Seite, aber jetzt traue ich mich zur sechsten Scheangerschaft endlich eine PE auf zu machen.
Mein 6. Kind soll einen besonderen Namen haben, es ist ja das letzte.

Meine anderen heißen:
Julia (16)
Sarah Luise (13)
Silke Laura (8)
Philipp Viktor (5)
Lola Sofie Johanna (1,5 Jahre)

Da mein Mann seine eigene Firma hat, waren die vielen Schwangerschaften nie ein Problem, falls irgendwer meint, ich wäre eine asoziale arbeislose Frau, die ohne Denken Kinder in die Welt setzt.
Ich danke für Meinungen, Tipps und Plaudern. Eure Petra.

Antworten

Gast

Sofie: Mach keine schlechte Stimmung.

Sie wird Alicia heißen. Ich damke euch.

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)
Wie gefallen euch:

Maja
Sofie
Emma
Margareta
Jana
Magdalena
Katharina
Elisabeth
Laurie
Ellie
Katie
Felicitas
Felicia
Alicia
Patricia
Eva
Eva-Maria
Katrin/Kathrin
Paula
Pauline
Paulina
Caroline
Carolina


Paul
Moritz
Ben
Benjamin
Jan
Johannes
Michael
Michel
Emil
Valentin
Andreas
Lukas
Luka
Hannes
Felix
Amadeus
Rainer
Tom
Tim
Thomas


Außergewöhnliche Namen:

Roselynna
Kaja
Idony
Cascaya
Ewa
Ava
Quonelia
Uli
Chiorn


Renko
Ferruccio
Devenish
Frido
Paule
Charlz
Kolya
Ezekiel




Vielleicht ist ja was für euch dabei.
Alles Gute & liebe Grüße von Karin & Familie :)

Gast

Man sollte dieses Forum vllt in "Großfamilien-Forum" umbenennen.Den so viele Großfamilien gibt es auch nur hier.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Neudeutsche- welche Vornamen

Folgendes würde mich interessieren: Wie heißen die Kinder von Einwanderern in der dritten oder vierten Gene...

Marianne und Christopherus

Guten Morgen! Mein Mann Christopherus und ich, Marianne, werden endlich Eltern, und das von Vierlingen (3 M...

Romilda

Hallo, ihr habt ja sicherlich mitbekommen, das der Name Mathilda in letzter zeit so richtig geboomt hat. Ic...

Maximilian,Alexander,Daniel

Hallo, meine große Schwester erwartet bald ihr erstes Kind, es wird ein Junge werden. Sie und ihr Freund sc...

Welche Schreibweise?

Kaya Caya Kaja Caja Oder doch Kayla? Was findet ihr schöner? Liebe Grüße vo Victoria