Namenbewertung!!

Antworten

Gast

Raya 4
Liona 2
Verena 2
Sofiane 6
Mea 5
Jelena 5
Katalina 2
Alexandria 1-2

Alexander 3
Jannis 5
Louis 1
Omar 6
Josef 5
Mario 5
Kilian 5
also mir gefällt nur
Louis
Katalina
Alexandria
Verena
Liona
LG Katia mit Luis

Gast

Los geht es, ich nutze das Schulnotensystem zum bewerten.
Raya 5 finde ich zu hart für ein Mädchen
Liona 4 klingt für mich zu "ausgedacht"
Verena 2 nicht mein Geschmack
Sofiane wenn so gesprochen wie geschrieben dann 6 solltest du es Sophian aussprechen dann 1
Mea 4 zu kurz
Jelena 2 lieber Helena
Katalina 3 mit C 2
Alexandria 4 Alexandra 2

Alexander 1
Jannis 4 nicht meins
Louis 1
Omar 6 sorry- wo ist der Opa?
Josef 3 Joseph 2
Mario 3
Kilian 1

Gast

Also mir gefallen keine so richtig außer Verena & Liona und L(o)uis & Jannis. Mea finde ich nicht ganz so gut würde ich ehr Mae drauß machen und dann als ZN vergeben so wie Alexander auch nur als ZN.

Sophie & Tobias mit Lena (Kiana)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieblingsnamen

Was sind eure Lieblingsnamen mit jedem Buchstaben? Meine sind: Mädchen: Amelie Beatrice Celine Daniela Emil...

Namen für unsere Zwillinge

Ich bin in der 29 SSW und bekomme Zwillinge: Ein Junge und ein Mädchen... Mein Mann und Ich haben uns schon...

Seltsam/Blöd??

Hey Also ich kenne Familien da heißt die große Schwester Christina und die kleine Regina,oder Selena und Ma...