Bitte mal bewerten!!! :D

Gast

Hei Leute wollt mal wissen was ihr so von den Namen haltet?? ich persönlich find sie schön und mein bruder bekommt bald eine tochter und will namensvorschläge ;) bewertet von 1 bis 10. 10 ist das beste.

Tara
Melanie
Olivia
Belinda
Lia
Alexa
Mona
Arabella
Chiara

Er wollte besonders weiblich kingende namen!

Danke!

Antworten

Gast

Tara - 5, geht
Melanie - 1, gefällt mir gar nicht
Olivia - 7
Belinda - 10, find ich sehr schön
Lia - 2 ist mir viel zu kurz, und ist für mich kein richtiger Name,
Alexa - 4, Alexandra gefällt mir viel besser
Mona - 6
Arabella - 1
Chiara - 10, sehr schön!

Belinda und Chiara find ich wunderschön!!!
Lg

Gast

Tara 5
Melanie 5 (ich kenn einfach zu viele)
Olivia 9
Belinda 7
Lia 5 (Wenn es war kurzes sein soll Mia oder Malia, Lia ist für mich kein richtiger Name)
Alexa 7
Mona 3
Arabella 2 (Isabella finde ich um längen schöner)
Chiara 4

LG

Gast

Tara 6
Melanie 7
Olivia 5
Belinda 3
Lia 4
Alexa 9
Mona 7
Arabella 6
Chiara 8

Gast

Außer Melanie gefallen die mir eigentlich alle nicht so.

Gast

Tara 4
Melanie 6
Olivia 1
Belinda 2
Lia 8
Alexa 2
Mona 3
Arabella 4
Chiara 7

LG Natalija

Gast

Tara 7
Melanie 3
Olivia 7
Belinda 5
Lia 8
Alexa 10
Mona 10
Arabella 7
Chiara 8

:)

Gast

Tara 5 mittelmäßig
Melanie 7 eigentlicht sehr schön!
Olivia 9 toll,aber nicht so mädchenhaft,finde ich,und das will ja dein Bruder.
Belinda 2 gefällt mir überhaupt nicht,auch nicht besonders mädchenhaft,finde ich..
Lia 8 sehr schön,und auch weiblich! :)
Alexa 6 schöner Name.
Mona 7 auch superpassend !
Arabella 6 gefällt mir nicht so,aber sehr mädchenhaft! :)
Chiara 1 gefällt mir leider gar nicht...

Liebe Grüße & alles Gute,
Karin :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emilia

Für unsere Tochter Emilia suchen wir einen schönen Zweit- oder Drittnamen. Der andere Zweit- oder Drittname...

Namen mit C zu Chloé

Hallo liebe User, ich bin es nochmal. Nach meiner Frage zur Aussprache von Chloe/Chloé würde ich von euch g...

ZN gesucht

Hallo, Wir suchen noch einen Zweitname für Eleni.Hat jemand eine Idee?

Wie stellt ihr euch...vor?

Sofia Marlene Marie Pauline Katharina Monika Lucas Jonas Jonah Ich sag euch dann ob es richtig ist ;-) Ihr ...