Marla oder Maja?

Gast

Hallo an alle Plauderer,
Ende September bekommen mein Mann und ich unser 3. Kind. Es wird unser erstes Mädchen. Nun stehen wir vor der Entscheidung nach dem Namen - Marla oder Maja? Der ZN soll Noemi sein.
Unsere beiden älteren Kinder heißen Tim Jarne (8) und Anton Lorenz (6).
Bitte helft uns! Lieben Gruß senden Irene und Peter mit Timi, Anton und dem Baby

Antworten

Gast

Danke für die ganzen Antworten! Ich glaub, es wird eine Marla - habe heute meine Jungs befragt und sie finden "Marly" als Spitzname total süß :-)

Gast

Guten abend ganz.klar ich wúrde maja nehmen der name ist soo.goldig.mit dem namen verbinde ich ein.super sûsses prinzessinen màdchen. Marla geht gar nicht wie willst du dein kind erklàren das es sich anhõrt wie ein beruf.naja mus jeder fûr sich wissen aber maja ist toll dazu noch eine kuschelbiene maja im kinderwagen nzw allgemein.voll sûss.meine bekannte die tochter heisst so sie liebt ihren namen u im kiga wird sie sogar von allen kleinen prinzessinen bewundert.alles gute fûr die geburt.und schreib mal was es geworden ist.gruss jennifer

Gast

Ich bin für Marla, das kann man mit Marlie abkürzen, klingt viel schöner und ist seltener :)

Gast

Eindeutig Marla! Der ist viel schöner und vor allem seltener als Maja. Außerdem passt Marla meiner Meinung nach besser zu den Geschwisternamen.

LG

Gast

Ich bin ganz klar für Marla!!
Maja finde ich langweilig..er ist aber nichtsdestotrotz ganz nett, gut verggebar und auf jeden Fall tausend Mal besser als Maya o.ä. oO

Gast

Ich finde Maja schöner. :)

Gast

Ich finde Maja schöner.

Gast

Mir gefällt Marla total gut, ist mal was anderes. Maja ist in den letzten Jahren ja auch schon zum Trend geworden.

LG von Christine mit Charlotte (11) und Ida (9)

Gast

Maja,sehr schoen.
Marla heisst hier im Zoo ein Elefant...

Gast

Ich würde Maja nehmen. Unsere Kleinste heißt auch Maja,und wir bekamen bisher fast nur Komplimente für den Namen. :)
Ich finde ihn immer noch wunderschön,und ihn hat nicht jeder!
Liebe Grüße und alles Gute!
Karin :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Xivea

Was haltet ihr von dem Vornamen Xivea? Ich will meine noch ungeborene Tochter so nennen, mein Mann Xaver is...

Denice und ?

Fällt euch spontan ein Jungen- und Mädchenname mit -E- ein, welcher zu Denice passt? Uns gefallen Enrico un...

Lea, Lee, Lei, Leo und Leu

Ich wollte etwas von euch wissen: Findet ihr es in Ordnung seine Kinder Lea, Lee, Lei, Leo und Leu zu nenne...

Mädchennamen gesucht

Hallo, ich, Anna (22) bin, nach meiner Tochter Iva (Wird bald drei), erneut unerwartet schwanger geworden. ...