Welchen dieser Namen??

Gast

Hallo zusammen,mein Name ist Verena,ich bin 28 Jahre alt,und zum ersten Mal schwanger. Mein Freund und ich freuen uns riesig auf die Süße,und das sind die Namen,die noch zur Auswahl sind:


Roxana
Tiffany
Jessie
Ivy
Janina
Chantal
Chiara


Für welchen Namen würdet ihr euch entscheiden? Der Zweitname der Kleinen wird entweder Idony oder Cascaya sein.

Danke für eure Hilfe!
LG,Verena & Tom :)

Antworten

Gast

Roxana 5 naja...
Tiffany 6 ganz schrecklich!!!
Jessie 6 ist ein Spitzname, Jessice wäre eine 3
Ivy 5
Janina 2
Chantal 5
Chiara 1 gefällt mir am ALLERbesten!


Die ZN sind beide grauenvoll...würde ich überdenken...

Gast

Roxana.
oder chanthal wúrde ich nehmen.

Gast

Danke für eure Kommentare. Das ging ja echt schnell! :-)
LG,Verena

Gast

Ich fand schon immer Roxana sehr schön!

Gast

Mir gefällt Tiffany am besten. Außerdem ist der Name einmal etwas anderes und nicht so häufig anzutreffen. Tiffany Cascaya hört sich ganz schön an.

Gast

Janina die anderen gefallen mir nicht.idony geht auch.

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)
Ich finde von den Namen Janina am besten. :).
Liebe Grüße & alles Gute!
Karin

Gast

Janina Cascaya

Gast

Janina :)

Gast

Ich heiße Janina (deutsch ausgesprochen) und finde meinen Namen okay. Damit kommt man gut durchs Leben.

Gast

Ich schließe mich Lilian an, höchstens diese beiden Namen, alles andere vergiss.

Gast

Ich finde Roxana und Chantal am schönsten

Gast

Ich bin für Chiara oder Janina (deutsch ausgesprochen).

Roxana ist mir zu „hart“, Tiffany ist zu amerikanisch für deutsche Familien, Jessie nur eine Abkürzung, Chantal von Vorurteilen behaftet und Ivy etwas kurz.

LG, Claudia

Gast

Roxana oder Chiara
LG

Gast

Roxana und Chiara gefallen mir am besten. Der Rest geht gar nicht!

Gast

Schantalle find ich toll.Mit Schakkeline als Zweitnamen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

brauche dringend hilfe

Welcher name klingt am besten? Christina Paulina Pauline Miranda Selina Katie(keyti ausgesprochen)

4.Schwangerschaft

Hallo ich bin nun mit meinen 4. und letzten Kind schwanger,die ersten heißen Lucas(6),Jana-Ina(4), Gabriel(...