Mehrlinge

Gast

Hi
Ich bin ein Drilling, habe 2 ältere Bruder und wollte mal fragen, ob ihr zu euren Zwillings-, Drillingsgeschwistern eine andere Bindung habt, als zu euren anderen Geschwistern.
Ich und meine Brüder sind 21 und habe auch den selben Freundeskreis. Ein Leben ohne die beiden könnte ich mir nicht vorstellen. Wir haben auch noch einen jüngeren Bruder 18. Die Bindung zu ihm ist aber eine ganz andere. Klar liebe ich meinen kleinen Bruder auch, aber es ist einfach nicht das selbe wie mit meinen Drillingsbrüdern.

Geht es euch ähnlich?

Mein Freund (22) ist ein Zwilling genauso wie die Freundin von meinem ältesten Bruder.

Stimmt es das sich Mehrlinge untereinander besser verstehen?

Würde mich über Antworten freuen.

Antworten

Gast

Ich bin ein zwilling. Mit meiner eineigen schwester verstehe ich mich super ich kann mit ihr über alles reden und wir gehen auch in eine klasse.Klar streiten wir uns manchmal aber das ist glaube ich normal.Mit meinen anderen geschwistern verstehe ich mich auch gut und liebe sie auch sehr aber das st wie du schon gesagt hast etwas anders. Zora meine zwillingsschwester und ich haben da wir in die selbe klasse gehen den gleichen Freundiskreis.Leider haben uns in den ersten jahren immer alle verwächselt aber nun (wir sind in der 8. Klasse) nicht mehr. Mein fraund Nico ist kein Zwilling aber seine kleinen schwestern (Jenni und Mia) sind zweieig)

LG Sofia ( und Zora,Shania4,
Lucas 10 und Louis 17)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bald kommt meine Tochter

Hallo ich heiße Vivian und bin erst 16 Jahre alt, ich weis das es hier Fakes gibt in dieser Plauderecke doc...

Isabella Faye & ....

Hallo Ihr Lieben und frohe Weihnachten, ich bin Anna und bin mit meiner zweiten Tochter schwanger. Mein ers...

Schlechte Angewohnheiten

Hallo ich bin Mark,44 und Vater von der 10 Jährigen Leonie. Seit sie 4 Jahre alt ist bohrt sie in ihrer Nas...

Tessa?

Guten Abend. Ich habe nur kurz eine Frage. Wie findet ihr den Vornamen Tessa? Ich freue mich auf eine Antwo...

Vornamen für meine Tochter

Ich bin schwanger mit einer Tochter. Was hält ihr von dem Vornamen Sophie-Louise Madeleine Josephine Victor...