Kurze Liste Bewerten!

Gast

Wir haben ja hier schon in den letzten Tagen unser Unwesen getrieben und danken nochmal ganz herzlich für die vielen Vorschläge.

Jetzt haben wir eine kleine Liste erstellt, und sind auch bei einer anderen Form von Anna fündig geworden.

Hier ist die Liste: Nele, Nike, Änne, Lene und Lotte.

Welcher Name passt besonders gut zu Till und Emma? Welcher klingt für euch am schönsten? Und habt ihr irgendwelche begründeten Einwände, warum wir einen der Namen auf keinen Fall vergeben sollen?

Über ein paar Bewertungen würden wir uns freuen!

Antworten

Gast

Änne find ich ganz schrecklich.
Da würd ich doch Anne oder Anna wählen! oO
Die anderen Namen sind allesamt hübsch! =)

Gast

Änne gefällt mir gar nicht.
Lotte finde ich ganz hübsche, vielleicht Lotta?
Lene, Nele, Nike alleine finde ih nicht so schön.

Gast

Vielen Dank!

Wir werden hier schon berichten, wie die kleine heißt, aber ein bisschen Geduld ist noch nötig, denn ich bin ja "erst" in der 35. Woche...

Gast

Lene finde ich am schönsten.
Auch gut passen Lotte und Nele.
Nike finde ich unpassend zu Till und Emma und Änne gefällt mir nicht so sehr.
Anne finde ich schöner.

Gast

Ich finde Nike am schönsten!

Gast

Ich finde das Lotte am besten zu Emma und Till passt .
lg sofia und matteo mit eloy? inside

ps: schaut doch mal bei uns vorbei
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1206/20275.php

Gast

Till, Emma und Lotte..
Harmoniert auch vom Klang her allerdings ist
Till, Emma und Nele passender, allein weil in Nele wie bereits geschrieben, etwas aus beiden Vornamen der Geschwister enthalten ist.

Till, Emma und Nike (Ni-ke gesprochen)
Hm.. Unglaublich aber mal von dieser Sportmarke abgesehen passt der Name auch wirklich (!) gut zu euren Kiddies.

Änne und Lene sind die einzigen Vornamen die meiner Meinung nach so überhaupt nicht zu den Geschwisternamen passen.

LG und wäre schön wenn ihr berichtet wie ihr euch letztendlich entschieden habt :o)
Alles Gute!

Gast

Dankeschön!

Gast

Nele ist am schönsten - da der Name 4 Buchstaben hat, wie Emma & Till & viel schöner ist als Lene & Nike. Lotta & der Rest ist nicht mein Fall.

Gast

Ich finde es vorbildhaft wie ihr zu den Namen eurer Kinder steht! :)

Ich finde den Namen Nike sehr süß. Er passt auch noch hervorragend zu Emma und Till!

Liebe Grüße :)

Gast

Dankeschön!

Nike spricht man aber Ni-ke, also deutsch aus. Gesproche erinnert es also nicht besonders an die Sportmarke.
Und mit Änne-Henne und Sofalehne: Zu jedem Namen gibt es eine Möglichtkeit, das Kind zu Hänseln, es ist nur ausschlaggebend, wie das Kind damit umgeht... Wir versuchen unsere Kinder zu selbstbewussten (aber nicht arroganten) Menschen zu erziehen...
Ich habe auch schon der öfteren gehört Emma sei ein alter Kuh-Name und aus Till könnte ja nichts werden wenn er nach Till Eulenspiegel kommt.

Gast

Nele:2 (Ist meiner Meinung nach vielleicht schon etwas ausgelutscht, aber trotzdem noch sehr schön)
Nike:2 (So heißt meine kleine Kusine ;)! Ist jetzt nicht so unbedingt meins, aber trotzdem ganz schön)
Änne:2+ (mag ich irgendwie, ist mal was anderes als Anna und Anne!)
Lene: 2+ (Mag ich sehr, viel mehr als Lena oder so! Der einzige Nachteil ist, dass es schnell an eine "Sofalehne" erinnert, trotzdem sehr schön)
Lotte:2- (eigentlich ein schöner Name, ist mir nur, vor allem für eine Frau, zu kindlich!)
Ich würde entweder "Änne" oder "Lene" nehmen, auch wenn "Änne" schnell zu "Henne" werden könnte!
Eigentlcih könnt ihr mit keinem der Namen was falsch machen ;)
Lg und viel Glück mit dem Baby!

Gast

Guten Tag!

Nele: gefällt mir gar nicht (ist Geschmackssache)
Nike: erinnert an die Sport-Marke...
Änne: klingt wie ''Ente''
Lene: süß
Lotte: wunderschön

Mein Favorit ist Lotte! Er passt auch noch wunderbar zu Till und Emma ;)

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche..

Hallo! Könnt ihr vllt mal diese Namen bewerten? Bin mir ein bisschen unsicher und würde gerne mal von der A...

Lucifer ?

Was sagt ihr zu dem Namen Lucifer ? Ich weiß schon, dass es unverantwortlich ist, sein Kind so zu nennen. I...

Unser 1.Kind

Hallo wir bekommen bald Nachwuchs es wird ein Junge und uns gefallen schon sehr viele namen die ihr bitte b...

Namen ... !

Hallo, nach unseren Töchtern Milla (7) und Fiona (4) erwarten wir nun noch ein Kind. Das Geschlecht lässt s...