Ilay

Gast

Hallo,

ich habe mich in den Jungennamen Ilay verliebt und würde gerne meinen Sohn so nennen, aber mein Mann ist dagegen. Ich bin Halb-Afrikanerin und habe daher einen Milchkaffee-braunen Teint(habe aber blaue Augen). Mein Mann jedoch ist Weißer. Er behauptet, Ilay würde nicht zu einem dunkelhäutigen Kind passen. Ich finde das unsinnig, weil ich selbst erstens schon mal keine sehr dunkle Haut habe, also kann das kind ja gar nicht so dunkel werden und zweitens finde ich diese Behauptung sowieso blödsinnig. Ich glaube, mein Mann hat einfach was gegen den Namen und will mir das nicht sagen. Wie findet ihr den Namen Ilay?

Herzliche Grüße,
Kendra

Antworten

Gast

Ich finde den Namen super schön. Kann mir nur jemand sagen wie man ihn auspricht? Wird er wie der Englsiche Name Eli ausgesprochen oder wie ILAYda nur oder die letzten beiden Buchstaben?

Gast

Ich finde den Namen total gut!

Gast

Ich kenne ein Mädchen, das heißt Dilay. Aber abgesehen davon finde ich den Namen ganz schön.

Gast

Ich mag den namen nicht so besonders, finde ihn aber ok
ich finde es auch blödsinn, dass zu einem dunkelhäutigen Kind der Name Ilay nicht passt!

Gast

Ich find den Namen toll.Hat einen schönen Klang

Gast

Ich mag auch kein Ilay! Dann lieber Ilkay, oder fürn Mädchen Ilayda!

Gast

Das habe ich nicht geschrieben.

@Lady Marmeleade:
Danke!

Gast

Sperma

Gast

Ja, ich finde es auch blödsinnig, dass es zu einem dunkleren Baby nicht passen wird.
Ilay ist sehr schon.

Tipp: Nimm Ilay!

P.S: Ich kenne eine Afrikanische Familie deren Sohn bekam den Namen Franz.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr bitte bewerten???

Mädels: Jasmin Lara Salma Nelia Malia Michelle Chiara Kiana Isabella Mariella Jungs: Kian Luca Leandro Manu...

Bewerten Bitte!!!

Bewertet bitte diese Namen: Domenik Phillipus Markus Sextus Tarquinius Namos Danke! eure savana