Valentin Milo ist da

Gast

Hallo ich habe im Dezember nach einen Namen für meinen kleinen geszuch, nun ist er schon 8 Tage alt:D und hat den wunderschönen Namen Valentin Milo bekommen. Er war an seiner Geburt 50cm groß und 3280g. schwer.

Ps. Sein Papa ist immernoch mit mir zusammen:)

Franzi(15) und Samuel mit Valentin Milo (8 Tage)

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Sohnes.Einen schönen Namen hast du ausgesucht.
Alles Gute für Dich.

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Ich könnte mir nicht vorstellen, schon Mutter zu sein (ich bin 16), zumal ich nach dem Termin gestern noch ein weiteres Geschwisterchen bekommen soll.

LG Lina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vor Kaiserschnitt

Ich bin in 6monat schwanger. Ich habe mich auf eine normale Geburt drauf eingestellt abwohl ein bischen Ang...

Hanna ist da!

Wir möchten die Geburt unserer Tochter Hanna Victoria verkünden! Die kleine kam am 22.05.2010 um 09.27 Uhr ...

Rafe fehlt!

Hallo. Wir haben Zwillinge, Rafe Harbor und Danny Pearl (2). Wir haben sie damals voller stolz ins Babyalbu...