Kind Nr. 2 sucht Namen!

Gast

Nach unserer ersten Tochter Caroline erwarten wir im November unser zweites Kind (Geschlecht noch unbekannt).
Habt ihr ein paar Vorschläge?
Wir haben im Moment nur Clara gefunden.

Antworten

Gast

Wir haben unsere Liste noch mal gekürzt
und nun stehen noch zur Auswahl
Mädchen:
Natalie
Larissa
Annamaria
Christina

und bei den Jungs haben wir noch Paul und Noah dazu genommen.Wie findet ihr Paul und Noah,sollte zu Noah ein ZN?

LG

Gast

Clara: 3- nicht so mein Ding aber vergebbar und würde gut zu Caroline passen

Melissa: 5 der Name gefällt mir einfach nicht

Catherine: 3 eigentlich schön aber nur in englisch ausgeprochen

Natalie: 4 bin nicht so ein Fan von diesem Namen

Larissa: 3 ganz in Ordnung

Christina/Cristina: 2 schön aber häufig

Annamaria: 3 in Ordnung

Luis: 3+ besser Louis

Christopher: 3 auch in Ordnung

Für ein Mädchen nehmt Christina oder noch schöner Kristina. Für einen Jungen nehmt Louis

Gast

Danke
Finn/Fynn,Katherine/Catherine find ich sehr schön mein Mann findet Melissa, Christina,Luis schön.
Zur engeren Auswahl stehen nun :
Clara
Melissa
Catherine
Natalie
Larissa
Christina/Cristina
wie findet ihr Annamaria?
und
Luis
Christopher
könnt ihr die Namen bitte bewerten und bitte weitere Vorschläge für Jungennamen machen.
Lg

Gast

Danke Leonie
Natalie,Victoria gefallen mir sehr gut
Auch Christopher find ich schön nur er passt nicht so ganz zu unserem Nachnamen.

LG Franziska

Gast

Ja der Anfangsbuchstabe ist egal.
Mir ist gerade noch Larissa eingefallen.
Lg

Gast

Anfangsbuchstabe egal??
Hast du lust ein bisschen zu plaudern?

LG Fiona

Gast

Danke Fiona
Chiara gefällt uns nicht so gut,
hast du noch Vorschläge für einen Jungen?
LG Franziska

Gast

Hey Franziska,
Clara ist sehr schön und passt auch gut.
Mir würde noch Chiara einfallen (so heisst meine).

Lg,Fiona

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namensbewertung

Jeder schreibt 5 namen (egal ob jungen-oder mädchenname) hierrein. der nächste, der einen kommentar schreib...

Brauche dringend Hilfe!

Anfang Mai werde ich meine zweite Tochter zu Welt bringen. Ich liebe dänische und schwedische Namen. Habt i...

Amy oder Emmy

Ich schwanke zwischen Amy und Emmy, weil beide so ähnlich klingen. Welcher gefällt euch besser?

Zweitname zu Sophia.

Hallo! Ich und mein Mann bekommen bald unsere 2.Tochter. Unsere erste Tochter heißt Julia Maria. Wir haben ...

Lenius?

Hi ich bin auf Namenssuche und bin auf den Namen Lenius gestoßen. Wie würdet ihr den Namen ausprechen? Leen...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Fynn

Kommentar von Cathy

Ich finde Fynn auch langeweilig, nur noch zu toppen durch Justin. Jedes zweite Kind heißt so, ganz furchtba...

Mädchenname Rika

Kommentar von uta

habe mein töchterchen so genannt... wollte einen kurzen, frechen und nicht alltäglichen name! ich hoffe, me...

Jungenname Fynn

Kommentar von @ Die unverschämtheit...

deinen kommentar aber auch. Beginnt mit einem stimmlosen konsonanten als begründung, dass man einen namen n...