Ein Brüderchen für Lilly und Sünna!

Gast

Hallo! Mein Freund Lars und ich bekommen im Herbst unseren ersten gemeinsamen Sohn. Ich habe bereits eine Tochter namens Lilly, und er eine namens Sünna. Deren gemeinsamer Bruder soll einen Namen bekommen, der passt und nicht zu häufig ist. Allerdings wissen wir nicht weiter und könnten Vorschläge gebrauchen...

Antworten

Gast

Wie wäre es mit Nevio?

Gast

Vielen Dank für die Vorschläge! Es sind schon ein paar sehr ungewöhnliche dabei!

Mir gefallen Frido, Lorenz und Gustav, mal schauen welche meinem Freund gefallen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein Blog

Ich möchte einen Blog starten mit dem Namen:A Fairy Tale of love. Deshalb was haltet ihr davon und kann man...