Mein Blog

Gast

Ich möchte einen Blog starten mit dem Namen:A Fairy Tale of love.
Deshalb was haltet ihr davon und kann man das überhaubt so sagen. Muss nicht irgendwie Fary und tale zusammen geschrieben werdn.
Schonmal danke für alle hilfreichen antworten

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Kim gesucht!

Hallo! Wir, Lea(29), Max(31) und unser Sohnemann Tom Marlon(2) bekommen bald Familienzuwachs. Die Kleine wi...

Henrietta und Josephine?

Hallo, mein Name ist Annina und ich werde in wenigen Wochen zum zweiten und dritten Mal Mutter. Mein Mann u...

Salome Luisa ist da!

Hallo,kemmt ihr mich noch?Ich bins katharina,die einen ZW für Salome gesucht hat!Mein kleine Maus ist da,al...

Smilla Linnea?

Hallo ich bin Anna und bereits Mama von zweit Mädchen. Marthe Luzia ist 4 Jahre alt und Lotta Mathilda ist ...