Ein Geschwisterchen für Philippa!

Gast

Hallo zusammen! :)
Mein Name ist Annette,und ich bin 32 Jahre alt. Mein Mann Heiko (35) und ich haben zusammen bereits eine kleine Tochter,Philippa (3). Nun wird unsere Pippa große Schwester,und wir sind überglücklich! :).
Wir möchten uns vom Geschlecht her überraschen lassen,wie auch bei Pippa. Daher suchen wir auf diesem Wege nach Namen für beide Geschlechter. Unsere bisherigen Ideen:


Mädchen:


Nina
Valentina
Margareta
Olivia
Rosa(lie)


Jungs:

Korbinian
Michel
Paul
Frederik
Amadeus
Valentin



Da unsere Tochter einen Zweitnamen hat,nämlich Louise,möchten wir unserem zweiten Kind auch einen ZN geben. Falls ihr da auch Vorschläge habt,die sind immer erwünscht;).
Vielen Dank im voraus!
Liebe Grüße,Annette & Heiko mit Pippa und..:)

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!:)
Mir gefällt Philippa ganz gut!
Ich bewerte mal eure Liste & dann kommen die Vorschläge!:)
Nina,3
Valentina,1+
Margareta,6
Olivia,4
Rosa(lie),5/4

Korbinian,4
Michael,3
Paul,5
Frederik,3
Amadeus,5
Valentin,1+

Vorschläge:
Hanna
Sofia
Marlene
Laura
Alisa
Julia
Sara
Emilia
Jana
Isabella
Luna
Antonia

LG & Alles Gute!:)

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)
Philippa ist ein zauberhafter Name!
Mir würde dazu super gefallen:

Olivia
Carolina/Caroline
Pauline/Paulina
Patricia
Kate/Katharina/Katie
Valentina
Valerie
Johanna
Felicitas
Barbara
Teresa/Teresia


Valentin
Korbinian
Linus
Lorenz
Harry
James
John
Johnny
Jakob
Max/Maxi
Christian/Chris
Xavier/Xaver
Rainer
Franko
Marko



Vielleicht gefällt euch ja ein Name.
Von eurer Liste (die ich übrigens toll finde) gefallen mir persönlich Margareta,Rosalie & Olivia bzw Korbinian,Valentin & Amadeus am besten. Wir haben wohl einen ähnlichen Namensgeschmack!:)
Liebe Grüße von Karin mit Jana Margareta (9), Felix Amadeus (5) und Maja Sofie (2).

Gast

Valentina Rosalie
Nina Margareta

Valentin Maximilian
Frederik Alexander

Gast

Nina 3- Finde ich auch zu gewöhnlich zu Pippa
Valentina 2 Auch sehr gewöhnlich
Margareta 2 Besser!
Olivia 2 Gefällt mir!
Rosalie 2 Rosa 1++ Toller Name!

Korbinian 4 Gefällt mir nicht, passt auch nicht zu Pippa.
Michel 3 Passt auch nicht dazu!
Paul 2+ Wunderschöner Name, aber auch nicht gerade passend zu Pippa:(
Frederik 2+ Super schön!
Amadeus 2 Auch gut!
Valentin 2 Passt meiner Meinung nach auch nicht sooo gut zu Philippa!

Aus eurer Liste würde ich Rosa Margareta und Frederik Amadeus wählen!

Was haltet ihr noch von:
Greta
Romina
Susanna
Freda
Frederica
Paola

Tomas
Florio
Lorenz
Vince(nt)
Maximilian
Merlin
Emanuel
Arthur

Lg!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Elena????????????????

Wie würdet ihr Elena aus sprechen?? EEEEEeeeeelena Eleeeeeeeeeena Elllena EEEEllleeeeena Ellleeeeeeeeeeen E...

Was meint ihr dazu??

Bin gerade mit Zwillis schwanger. Bald ist es soweit. Lassen uns aber mit den Geschlechtern überraschen. Ei...

Ein sechstes Baby!?

Guten Morgen alle zusammen,mein Name ist Bianca,ich bin 45 Jahre alt,und mein Mann Simon und ich haben fünf...