Elena????????????????

Gast

Wie würdet ihr Elena aus sprechen??
EEEEEeeeeelena
Eleeeeeeeeeena
Elllena
EEEEllleeeeena
Ellleeeeeeeeeeen
EEEEEEeeellllleena??

Antworten

Gast

Eeeelena oder Ellllena

Gast

Ja mirs bewusst das es von 2008 is

Gast

Find Ellena auch schöner. Vielleicht wärs einfacher wenn mans gleich so schreibt :) englisch finde ich fast noch besser aber geschrieben siehts furchtbar aus... Ilejna :/

Gast

Sprich ihn doch einfach richtig aus!!!!
Kurze Betonung auf dem Anfangs "E" und ohne Pause bis zum "a". Es ist möglich, das "a" auch etwas kürzer zu betonen.

Gast

Ich finde Ellena also quasi ein doppeltes l am schönsten.

LG Eleni

Gast

Danke

Gast

Ich würde auch "Eleeena" nehmen>! KLingt am schönsten! Meine Tochter heißt übrigens Ela (9)
hdl Lilli

Gast

Konntest du nicht noch mehr e's und l's schreiben??

Ich finde jedenfalls wie Aussprache "Eleena" am schönsten. So wie Lena, nur eben mit einem E davor.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

habe gelogen

Gestern habe ich einen das bein gestellt der hat sich dann den ellebogen gebrochen ich habe dem rihcter ges...

Brauchen Hilfe!!!

Wir bekommen 2009 Zwilinge. Es werden 2 Mädchen wir wissen aber überhaupt nicht wie wir sie nennen sollen. ...

Merci als Vorname??

Ich hab ne Frage,kann man sein Kind eigentlich Merci(Frz.Danke) nennen???ich mag den Name Merci Angelina od...

Bitte Bewerten!

-Fineas Jousia -Fineas Ilyan -Jeldrik Lysander -Joah Ilyan -Jasper Jeremiah

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Oliver

Kommentar von ...

Mein Papa heisst auch Oliver und ich finde denn namen ganz toll..Weil mein papa einfach der beste ist..*

Mädchenname Lina

Kommentar von Kerstin

Mein Mann ist Ägypter, ich Deutsche. Wir wollten unserer Tochter einen islamischen, arabischen und in Deuts...

Mädchenname Alessia

Kommentar von ali baba ich alessia

Ich persönlich meine ok ich heiße auch und sehen was aus mir geworden ist... ...