Für mehr Sorgfalt bei der Aufnahme von Namen in die Liste

Gast

Hallo liebe Leute,
auch auf die Gefahr hin, dass diese Plauderecke gelöscht wird und obwohl es Plauderecken dieser Art hier schon gab:
Ich finde es nervig, zu sehen, was für "Namen" hier angenommen werden (z. B. grade wieder "ümmü", auch noch klein geschrieben!), während andere nicht angenommen werden oder es heißt "der Name wurde schon einmal vorgeschlagen". So hat man mit einer besseren Argumentation keine Chance mehr, zum Beispiel bei Kaspian: Der aus der Gegend des Kaspischen Meeres Stammende. Das wird gleich abgeblockt, dabei schaut hier doch keiner nach, ob es die vorgeschlagenen Namen wirklich gibt, geschweige denn, ob die angegebene Bedeutung stimmt.
Liebe Forenbetreiber, wieso wurde "ümmü" aufgenommen, aber "Kaspian" nicht?

Antworten

Gast

Na klar, jetzt wurde mein letzter Kommentar gelöscht, obwohl nun wirklich nichts Schlimmes drinstand.
Also nochmal: An "ümmü" hat mich lediglich gestört, dass das kleingeschrieben war. Dass es den Namen gibt, zweifle ich nicht an, aber dass er kleingeschrieben wird durchaus.
Und dazu, man könne den Namen mehrmals vorschlagen und den Vorschlag besser begründen: Das wird inzwischen sofort mit der Meldung abgeblockt "Der Name wurde schon einmal vorgeschlagen."

Gast

Das mit "ümmü" ist schon kurios, aber noch lächerlicher finde ich hier existierende "Namen" wie Smexxxx, Xtina, Proteinmann, Chaoswulf oder Marionette. Da sollte wirklich gelöscht werden, denn diese Namens-Machwerke rufen nur Spott hervor.

Gast

Teilweise hast du Recht.
Aber es ist trotzdem nervig, das so etwas hier geschieht.

Gast

Ach wieder so eine Ecke, in der man sich über so einen Kram aufregt, der keine Aufregung verdient! Klar werden hier die Namen überprüft aber man muss ihn beim suchen auch finden! Wenn ein Name eher selten ist, findet man ihn warscheinlich nich, oder nur schwer. Manchmal muss man die Namen auch mehrmals vorschlagen, am besten ist, man verweist auf eine berühmte Persönlichkeit, die den Namen trug. Bei der Bedeutung kann ja jeder irgendwas hinschreiben, weil dies ja ein offenes Forum ist!
Was meint ihr, wieviel Unsinn hier jeden Tag gepostet wird mit dem die sich hier auseinandersetzen müssen?! Da entstehen nunmal kleine Fehlerchen. Ist völlig normal und kein Grund sich darüber aufzuregen, geschweige denn direkt eine Plauderecke dazu aufzumachen! Find ich daneben!

Gast

Das habe ich auch schon gemerkt. Mein Name wurde ebenfalls nicht angenommen und ich habe es mehrmals versucht.

Gast

Hallo!
Den Namen Ümmü/Ümü gibt es wirklich!
Meine Cousine (türkischer Abstammung) trägt den Namen ÜMÜ (halt nicht mit zwei M geschrieben sondern nur mit einem)..
So würde ich an deiner Stelle erst mal nachschlagen, ob es diese Namen wirklich nicht gibt!
HERR/FRAU ... :MEHR SORGFALT
!!

Gast

Ich finde ... hat recht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte abstimmen

Welche findet ihr am schönsten? eric timon eric victor eric xaver eric kai eric lukas eric maxim eric doria...

Was sollen wir machen?

Wir leben in einem großen Haus, und neben uns ist ebenfalls ein sehr großes, altes Haus. Darin sind letzten...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Rouven

Kommentar von Frank

@??? ''Und es ist doch nicht schlimm, wenn man seinen Namen erklären muss.'' Da bin ich ganz anderer Meinun...

Mädchenname Ria

Kommentar von Ria R....

Ich heiße auch ria und finde meinen Namen klasse, weil sonst niemand so heißt. Ich möchte auch keinen ander...

Mädchenname Nermina

Kommentar von Nermina

Heyy... Girls!! Ich heisse auch Nermina und ich liebe meinen namen sehr ich dac...