Ich mag gerne Seltene Namen aber...

Gast

Hi Leute,

Ich mag gerne Seltene Namen. Z.b. aus dem Buch Warrior Cats. Mir gefiel sofort der Name "Cinder". Nun ist der sogar mein Lieblingsname... Früher waren meine Lieblingsnamen ja Sienna oder Isabella. Aber seitdem ich die Bücher lese ist mein Lieblingsname Cinder. Ach ja Cinder ist english und wird "Sinda" ausgesprochen nur halt english. Jeder mag den Nicht. Wie findet ihr den Namen Cinder so? Und welche Namen mochtet ihr früher gerne?

Antworten

Gast

Fereba ist ein toller Maedchenname.Junge:Magnus oder Amaren(Kirsche auf maennliche Name

Moderator

Faker werden gesperrt, ihre Kommentare gelöscht und entsprechende Ecken geschlossen! Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein allgemeines Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Hey. Ich bin ganz deiner Meinung, denn ich mag normale Namen auch nicht, deswegen kam ich damals nie mit meinem Namen zurecht. Cinder find ich auch echt schön. Damals, also so mit 10-12 fand ich Eglische Namen immer toll, da ich selbst in den USA geboren bin. Aber mir haben seit ich sehr klein war immer Namen mit einer schönen Bedeutung und aus dem Ausland gefallen. Mit Anna, Marie, Lena und so konnte ich noch nie etwas anfangen. Meine drei Kinder haben auch sehr ausergewöhnliche Namen. Mein Sohn (8) heißt Ezariah, meine Tochter (11) heißt Naryn und meine Älteste (20) heißt Yliana.
Ganz LG von
Anna mit Ezariah, Naryn und Yliana...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Junge oder Mädchen?

Was hättet ihr lieber, wenn ihr entscheiden könntet? Junge oder Mädchen? Bitte mit Grund! Lg Maya (2 Töchte...

Bitte bewerten!

Könntet ihr bitte diese Namen bewerten?: Zoe Ilona Gabriella Ursula Sylvie Yosefin Yessica Janina Jaylee-Le...

Austausch unter Müttern

Ich habe hier neulich von einer Plauderecke gelesen, in der sich Mütter austauschen können. Leider finde ic...