Welcher name?

Gast

Hallo ich bin Petra (30) und bekomme bereits im September unsere zweite Tochter. Wir freuen uns riesig auf die Kleine,und suchen schon seit längerem nach einem passenden Namen. Wir können uns aber einfach nicht einigen,und jetzt wäre ich dankbar,wenn ihr uns helfen würdet! :).
Wir haben schon eine kleine Liste,aber das sind nur ein paar Ideen:

Sophie/Sofie
Marie
Hanna
Johanna
Karolina
Pauline/a
Valerie
Valentina
Magdalena

Es wäre nett,wenn ihr die Liste bewerten würdet und weitere Vorschläge machen würdet!
LG Petra mit Alex und Teresa Luka :).

Antworten

Gast

Sophie/Sofie 2 / 4
Marie 3
Hanna 2
Johanna 2
Karolina 4
Pauline/a 5
Valerie 2
Valentina 1
Magdalena 2
Hannah 2
Jana 3
Sara 5
Dana 4
Elena 1
Maja 1
Esther 3
Estelle 4

Gast

Danke für euere Kommentare! :). Hier mal die Namen,die mir von eueren Vorschlägen am besten gefallen:

Hannah
Jana
Sara
Dana
Elena
Maja
Und ich finde auch,dass Esther was hat..oder Estelle...wäre nett,wenn ihr diese Namen nochmal bewerten könntet:) LG Petra:))

Gast

Hallo, meine Bewertung:

Sophie/Sofie: 1 / 6 (mit f sieht es falsch aus)
Marie 1 (wobei Maria der absoulute Knaller wäre)
Hanna 4 (mit h: 1)
Johanna 1 (wunderschön!)
Karlonia 3
Paulina/e 1
Valerie 2
Valentina 2+
Magdalena 1

Lg, Rita.

Gast

Sophie/Sofie: 1/3 (mit ph viiiel schöner)
Marie: 2
Hanna:1
Johanna: 2
Karolina: 3
Pauline/a:4
Valerie: 1
Valentina: 1
Magdalena:1

LG Aline

Gast

Sophie/Sofie:2 (schön, aber oft)
Marie:1- (sehr schön, aber oft)
Hanna:3 (mag ich nicht, ist zu oft)
Johanna:4 (mag ich auch nicht)
Karolina:2 (ist schön)
Pauline/a:2/2+ (schön)
Valerie:1 (sehr schön)
Valentina:1 (auch super)
Magdalena:1 (auch sehr schön!)

Gast

Nenne Deine kleine Süße doch Esther! Alles Liebe für Euch.

Gast

Ach ja, Johanna ist auch schön.

Lg Lona

Gast

Hi, okay, ich bewerte mal:

Sophie/Sofie 2/3 (also mit ph besser)
Marie 6 (fände Maria vieeel schöner, Maria wäre 1)
Hanna 3-4 (gefällt mir mit h hinten besser, da mir Hanna viel moderner vorkommt und ich finde, dass Hannah einfach besser passt)
Johanna 1 (wunderschön)
Karolina 3 (nicht ganz so mein Fall)
Pauline/a 2-3 (mit e besser)
Valerie 6 (gefällt mir überhaupt nicht, hört sich irgendwie so ...verdreht an, als wäre es kein Name, oder wie ich das beschreiben soll)
Valentina 2-3 (gar nicht so schlecht)
Magdalena 2-3 ((schöner) alter Name)

Ich finde am besten wäre Johanna!! (oder Hannah, falls es euch mit h hinten gefällt)

ein paar neue Vorschläge will ich auch noch machen:

eben, Hannah
Miriam
Mirjam
Helene
Melina
Lucia
Belinda

Lg, ich hoffe, ich könnte dir weiterhelfen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nayeli

Wie findet ihr den Namen Nayeli indianisch,zapotecanischen:ich liebe dich ?

ZN gesucht

Hallo. In drei Wochen (laut ET) bekommen wir unser erstes Kind. Der EN steht schon länger fest nun suchen w...